XBox-Controller für PC mit Lade-Modul?

Alexxander

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
447
Was ist besser (günstiger)?
Den XBox-PC-Controller inkliusive Lade-Modul oder nur das Gamepad und nen Satz Akkus zum Aufladen?
P.S. Akku-Ladegerät ist vorhanden.
Gruß, Alex.
 

Tuptus

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
15
Ach so pauschal kann man das eigtl. nicht beantworten, finde das akku-pack aber wirklich gut und vorallem unendlich lang haltend! Würde sagen, wenne Akkus hast, dann nutz die einfach, aber wenne eh was kaufen musst und du viel zockst, hol dir das akku-pack. Für Gelegenheitszocfkenr reichen Akkus völligst.

Was man auch noch sagen msus ist, dass man mit'm Akku-pack und dem mitgelieferten Kabel auch mit leerem Akkupack zocken kann. Versuch das mal mit zwei normalen akkus. Wenn die leer sind, müssen die halt extra geladen werden.
 

iamschnuddel

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
655
Was ich mir für meine XBox 360 gekauft hab ist folgendes:

Venom Twin Charging Cradle

Preis bei Amazon is ok, aber auch nicht sonderlich pralle , dafür bekommst du halt zwei 900mAh Akku inklusive einer Ladestation für zwei Controller. Wenn man überlegt was das im Einkauf kostet ... naja immerhin billiger als das "Play and Charge" Kit von MS und die Rezensionen dazu sind net besonders doll. Der Akku hält bei mir so ca. 20 h. Für mein Verständnis is das sehr lange. Geladen wird das ganze jedoch über stinknormale USB Schnittstelle. Habs bei mir an meinen Sharkoon Quick SATA Port bei Bedarf hängen, da ich Xbox über PC Monitor spiele.
Über die Lebensdauer der Akkus selbst kann ich noch nicht viel sagen, hab das Teil erst drei Monaten, damit bis jetzt aber bestimmt schon über 200 h gespielt.
Bis jetzt hab ich keine Änderung am Ladezyklus feststellen können ist halt ungefähr einmal die Woche.
Der Akku kann auch OHNE Controller geladen werden!
 

gh0st76

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
103
Ich würde den Wireless mit den Akkus nehmen. Hab selber 2500 mAh Akkus drin. Die halten eine Ewigkeit.
 

diamdomi

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
6.622

gh0st76

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
103
Saturn. War ein Komplettpaket mit Ladegerät. Hab noch ein paar 2650 mAh. Die hab ich mal im Kaufhof gekauft.
 
Top