• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX Game Pass - 1 Monat

Spakler

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
129
Hi,

Ich weiß es gibt einen "Videospiel Schnäppchen Thread" - aber die letzten Beiträge sind älter als zwei Jahre. Außerdem hab ich nicht wirklich zu diesem Thema einen Forum-Artikel oder dergleichen gefunden. Grundsätzlich gehts darum: Ich hab von der Gamescom letzten Jahres son' Game Pass bekommen, ähnlich wie Origin Vault, kann aber mit dem nix anfangen weil ich am PC spiel und Freunde ne PS4 haben sowie der Code Ende Juni 2018 abläuft. Der Code hatte so ne "Rubbel-Schutzschicht", sollte also unique sein.

TR27T-RQPQ2-3XRMH-C3TX7-9HPRZ auf xbox.com/live einlösen und ein Monat aus ner Vault gratis Spiele spieln.
 
Kein Problem :D Sag Bescheid, obs funktioniert hat :)
 
Ich installiere grade das erste Spiel - Sieht gut aus. :-)
Wollte das schon immer mal testen.
 
Sehr schön :D Laut Info auf der Rückseite gibts sogar -20% auf die Titel und -10% auf DLCs.
 
Zurück
Oben