Xbox live gold

Hardgamer1626

Newbie
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
1
Hi bin neu hier und hab da ein kleines Anliegen was mich seid ein paar Wochen gut weißglut treibt und zwar habe ich mir eine Xbox 360 mit gta 5 gekauft und hab mich schon voll auf den online modus gefreut aber dann würde mir gesagt das ich xbox live gold Mitglied sein muss ich kann mir jedoch zur Zeit kein Code leisten und meine Frage zu diesem Anliegen ist ob jemand eventuell einen Xbox Live Gold Code über hat den er mir überlässt😊 würde mich sehr darüber freuen und sage schon einmal Danke im voraus 🤗🤗
 

ScorpAeon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
487
Naja, sowas weiß man eventuell vorher und man kauft sich auch keinen Porsche bzw. ein Auto wenn man dann die Versicherung und den Sprit bzw. ggfls. Blechschäden nicht zahlen kann. *Facepalm*

Sorry, dann ist es vielleicht ein zu teures Hobby und man sollte sich etwas anderes suchen. Durchs Leben schnorren kann da nicht die Lösung sein.

Aber viel Glück, vielleicht findet sich ja Jemand.
 

assman17

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
319
Zumal GTA 5 auf Xbox 360 nicht mehr supportet wird. Das Spiel bekommt schon lange keine Updates mehr und hat deutlich weniger Inhalt als die Current Gen Version.
Davon abgesehen ist das System unter Xbox360 gehackt und es voller Modder/Cheater

GTA 5 auf Xbox 360 ist nicht vernünftig spielbar.
 

Xero261286

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
1.650
Kauf Dir doch (Google hilft) einen Xbox Live Gold 1 Monat TrialCode (Der funktioniert aber nur wenn du bisher noch kein Gold hattest!).

Den Code gibt es für 2,99€, wenn das nicht drin ist wird es wohl erst mal nichts :)
 
Top