Xbox One Lauferksproblem?

marioZ750

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
73
Hallo,

hab vorhin bei meiner xbone folgendes beobachtet und wollte mal fragen ob dies normal ist oder meine xbone vielleicht ein technisches Problem hat.

Game ist im Laufwerk der Xbox und nicht installiert.
Das Laufwerk ist im Standby, die Disc dreht also nicht.

Klicke ich jetzt im Dashboard auf Spiel installieren, läuft das Laufwerk an und es gibt ein klick Geräusch, ich würde sagen vom Laser her.

Ist das bei euch auch so?

Danke schön mal.
 

Brudertuck

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.628
Man hört schon wenn die Disk anläuft. Ein klicken hab ich hier aber nicht.
 

Undead666

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.084
Solange alles funktioniert, und es nur beim Anlaufen ist, also kein dauerhaftes Geräusch, würde ich sagen ist es kein Defekt oder Problem.
Schon mal geschaut ob es an der Disc liegt?
 
Top