• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 beste Spielegrafik

TheMad

Lt. Junior Grade
Hallol,

was ist eurer Meinung nach das Spiel welches z.Zt. die beste Grafik auf einer Xbox360 bietet?

Was meint ihr, welche Grafikbrüller in der Zukunft kommen? Sollten aber schon bekannt sein.

Also ich finde bis jetzt sieht Gears of War 2 auf der Xbox 360 am besten aus.

Für die Zukunft seh ich Forza 3 als das Rennspiel mit der besten Grafik.

Mal gucken wie Halo 3 ODST wird vll wird da ja auch nochmal die Grafik deutlich überarbeitet.

Unter den Third-Person-Shooter wird es wohl Alan Wake werden.

GoW2 habe ich jetzt schon oft gelesen. Ist der Unterschied zum 1. so deutlich?
Vom Spielen her, spielt es sich doch wie das 1. oder?

Oh ja Gow 2 hat besonders am Ende hin Grafik wo ich minuten lang nur am staunen war.Ich sage nur der Hintergrund mit der brennend Stadt...Wow

Also das Leveldesign wurde nochmal stark überarbeitet so das die Welt viel bunter, größer und detailreicher wirkt.

Amiga500 schrieb:
Oh ja Gow 2 hat besonders am Ende hin Grafik wo ich minuten lang nur am staunen war.Ich sage nur der Hintergrund mit der brennend Stadt...Wow
Da bin ich auch ein wenig stehen geblieben um den Anblick zu genießen.

Hmm dann werde ich mir das wohl doch mal kaufen ;)

Hatte erst überhaupt nicht vor, es mir zu kaufen da ich kein Fan von Nachfolgern bin bei denen man das selbe Spielprinzip durchläuft.

Es ist vom Grund schon das gleiche aber irgend wie so gut neu Inszene gesetzt das es garnicht mehr mit dem 1.Teil vergleichbar ist.

Ja schaut echt gut aus.

Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches Spiel(e) ich mir über die Feiertage holen soll.

Da steht einfach zuviel zur Auwahl: GoW2,L4D,Dead Space, Prince of P., Bionic Commando, Fallout3, Damnation und ich hab sicherlich was vergessen.

also wenn du viel Spielzeit willst und RPG magst nimm Fallout.
Wenn dir Oblivion gefallen hat, wird dir auch fallout 3 gefallen. Vom spielerischen nahezu identisch. NAtürlich ist das Setting etwas anders ;)

PoP bin ich auch stark interessiert dran, GEARS 2 kenn ich net, Left 4 dead hat mich nicht so gerissen (ich finds langweilig - kenne aber auch nur die Demo), Damnation kenn ich net, und Bionic Commando is doch kein Vollpreisspiel?! Bin mir da nicht sicher, aber ich mein davon hab ich doch ne Demo geladen (Bionic Comando Rearmed). Das is zwar *mal* ganz lustig, aber wär auf dauer ncihts für mich.
Technisch hat sich mittlerweile soviel getan, dass diese Spiele so in der Form den Reiz für mich verloren haben. Da gehen höchstens noch alte Klassiker, die ein vertrautes GEfühl hervorrufen. Das tut Bionic Comando nciht (kannte das vorher gar nciht) und allein vom spielerischen ist es nicht so prall...
Megaman hat da natürlich den höheren "nostalgie-wert".
Aber da musste ich schmerzlich feststellen: Ich bin einfach zu schlecht dafür mittlerweile... (das war doch früher net so schwer oO)

Zuletzt bearbeitet:
Also von Bionic Commando kommt ein volles Spiel. Release am 31.12. Wenn dir das noch nichts sagt, dann schaue es dir mal an. Ich finde es genial. Vorallem der Multi Modus....Man schwingt sich von einem zum andren Haus.....zack unter der Brücke durchschwingen und den Gegner dann von hinten erwischen. Ich freu mich drauf.

L4D will ich haupsächlich, da ich oft mit nem Kollegen am zocken bin.

Denk mir mal, dass ich mit Dead Space oder Fallout hole. Wobei fallout doch um einiges ACTIONREICHER als Oblivion sein müsste?!?! Oblivion finde ich eher langweilig.

Für was solltest du zu schlecht sein?

Also die Spiele auf die sehensüchtig warte sind Bionic und Prototype.

also das was ich kenne (Diese Demo) Bionic Comando Rearmed ist ein Sidescroller in 2D mit GRafik von 1992...
Dann ist Bionic Commando evtl ein *richtiges* Spiel und das Rearmed evtl einfach ein Remake des originals... hmm.

ja, mit Kollegen is L4D ok, aber imo gibts bessere MP titel. Eigentlich bin ich von Valve Spielen immer begeistert, aber L4D zieht mich irgendwie nicht..

Mit Dead SPace machste jedenfalls nichts falsch. auch mal die Threads hier im Forum dazu lesen, falls du die noch nicht kennst

Fallout.
So ganz genau kann ich dir das nicht sagen, da ich eigentlich nicht der Typ für solche Spiele bin. Aber mein bester Zockkumpan spielte Oblivion und ist aktuell auch grad mit Fallout durch und da ich öfter mal bei ihm bin, kenn ich die Spiele natürlich. Wieviel mehr Action da im Gesamten ist, weiß ich nicht. Aber ja, allgemein macht es imo (nicht vergessen, ich bion kein RPG Fan) mehr Action als Oblivion. Zumindest hat man desöfteren auch mitstreiter, oder begenet auch öfter mal 2 sich bekämpfende Gruppen, ohne dass man involviert wird.
Es hat mich jedenfalls sehr an Oblivion erinnert, was mir auch mein Kumpel bestätigt. Er hat 60 Studnen gebraucht.

Zu schlecht bin ich für MEgaman 9. HAb mir die Demo aus dem PSN Store geladen, schaffe sie aber ums verrecken nicht. Mir fehlt dazu einfach auch die Geduld, bzw bin zu sehr verwöhnt von großzügig gesetzen Speicherpunkten in aktuellen Spielen..
Früher war die Frustresistenz einfach höher..

Schau mal hier wegen Bionic Commando http://www.bioniccommando.com/de

Die Preise sind so unverschämt. 64€ + Aufschlag für Dead Space. Ich denke ich hol mir erstmal Fallout und L4D.

Fallout ist ja geschnitte. Weißt du welche Version ich mir kaufen soll/müsste?
Was spielst du z.Zt.?

Du müsstest dir die Version aus österreich kaufen.
Da steht dann meistens dabei "(AT, uncut)"

zu preisen kuck mal hier im Videospiele Schnäppchen Thread. Finden sich oft teilweise krasse angebote.
Wenn du KK hast, bestell in England.
Allermeist ungeschnitten, deutsch und unverschähmt günstig.
hier der Thread

MEin Kollege hat die reguäre deutsche LAdenversion. MAn kann bei Fallout die zeit kurz anhalten und dann der Figur sagen wo auf den Gegner sie schießen soll (Kopf, Körtper arme beine etc - man hat Prozentangaben, wie wahrscheinlich ein Treffer ist etc...) jedenfalls wenn man da trifft (man sieht den Gegner dann von Nahem) ist kein Blut zu sehen oder gar abgeschossene Körperteile, wie bei Dead Space. Stattdessen hält sich der Gegner kurz die hand vors gesicht und es erscheint "Kopf von [Gegnername] verkrüppelt" Dann nimmt er die HAnd runter, sieht so aus wie immer und der KAmpf geht weiter.
Also vermutlich ziemlich stark geschnitten.
Kuck mal bei Spielegrotte, die haben eigentlich immer auch ungeschnittene Versionen.

Ich spiele zur Zeit Tomb RAider underworld und Siren Blood Curse. Warte aber eigentlich auf LBP weil mich die anderen hier total geil drauf gemacht haben...

Edit:
zum Link: ahh, ok, Bionic Comando != Rearmed.
Das Spiel sieht auch nicht schlecht aus. MAl abwarten. Wann solls kommen?

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
Ich spiele zur Zeit Tomb RAider underworld und Siren Blood Curse. Warte aber eigentlich auf LBP weil mich die anderen hier total geil drauf gemacht haben...

kannst Du mal einen kurzen Ersteindruck von Blood Curse geben?

Zu Fallout 3. Das Spiel ist selbst in der AT Version noch geschnitten. Nicht so stark wie die deutsche, aber auch zensiert.
Völlig uncut ist nur die US/ UK glaube ich die hat aber keine deutschen Texte.

Zurück
Oben