LBP = Little Big Planet.
KK = Kreditkarte. Ohne diese ist es nahezu unmöglich in UK Stores was zu bestellen... leider
TombRaider: Hab nicht vor es zu verkaufen

ist aber auch die PS3 Version. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ne XBOX.
Siren BLood Curse: Hmm. Es ist irgendwie so ganz anders... Das ganze Ding ist wie ein Film, oder besser eine Serie, die du spielst.
Das Spiel ist unterteilt in 12 Episoden, je eine kommt mir so vor wie eine Folge einer TV Serie. Es kommt ein richtiger Vorspann, dann spielt man quasi die HAndlung (alles SEHR liniear) - gespickt mit Zwischensequenzen - und wenn man das "Tagesziel" erriecht hat (etwa: Entkomme vor dem Polizisten, Entkomme aus dem Krankenhaus...) kommt noch nen Abspann und ne Vorschau auf die nächste Episode
Das Spiel ansich besteht bisher (anfang 5. Episode) viel aus schleichen und möglichst nicht entdeckt werden, denn die Shibito (so ne art japanische Zombies) sind ziemlich stark. Ohne eine Waffe sollte man ihnen möglichst gar nicht entgegentreten. Waffen an sich gibt es auch gar nicht. Man nimmt was man findet. Bratpfannen, Schaufeln, Spitzhacken etc.
Die Grafik hat auch ihr eigenes, obwohl ich dazu nicht soviel sagen kann, da das Spiel nachts anfängt und dann halt die Zeit vergeht. Da wo ich bin wirds grad erst hell, daher hab ich die GRafik noch nciht in ihrer ganzen Pracht gesehen. Sie scheint aber bisher ganz annehmbar. Aber auch hier gilt, es ist igendwie "anders"
Sagen wir mal so: Als Vollpresititel wärs nicht so prall, aber für 30 Euro isses ok denk ich.
Ist aber kein Must have.. Hat glaub ich auch nciht die längste Spielzeit..