• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 neuling fragen

tgsn4k3

Admiral
so hab seit rund 2 wochen jetzt ne 360....

so hab nu zur 360 Arcade dei 120GB pladde geholt und mir gedacht cool machste mal bissl filme und musik drauf.....

dann denk ich machste alles mittels USB stick.....hm niente nada nur abspielen aber kein kopieren? WTF über netzwerk gehts auch nicht streamen ist auch immer kagge das dauert ewig bis der verbindet -.-"

ok das also prob 1.... wie bekomm ich jetzt musik da drauf ohne alles auf CDs zu brennen.... geht das vllt mit dem mitgelieferten USB kabel? ich weiß ist egl gedacht dafür von 20 auf 120GB

so 2tes prob ist das ich manche spielstände von meiner MU nicht auf die HDD kopieren kann.... FACK.....gibbet da ggf ne lösung für?

weitere fragen hab ich auch noch parat..... gstern fing die box an faxxen zu machen XD keine schlimmen aber nervige

der Ring of Lights signalisiert doch immer welche spieler angemeldet sind...auf den controllern wirds richtigh angezeigt doch auf der box wechselt er immer zu 1+2 und 2+4....komisch... was soll das?

auch geil ist das die box bei DOA nach belieben zwischen den spielständen hin und herswicht....... obwohl mit dem gleichen pad und dem gelichen profil ....WTF ...das sogar ohne ne frage.......

könnta mir helfen?

tgsn4k3 schrieb:
ok das also prob 1.... wie bekomm ich jetzt musik da drauf ohne alles auf CDs zu brennen.... geht das vllt mit dem mitgelieferten USB kabel? ich weiß ist egl gedacht dafür von 20 auf 120GB

Des is nur zur Datenübertragung.

tgsn4k3 schrieb:
der Ring of Lights signalisiert doch immer welche spieler angemeldet sind...auf den controllern wirds richtigh angezeigt doch auf der box wechselt er immer zu 1+2 und 2+4....komisch... was soll das?

Des ist der Sensor ob du deine Box waagerecht oder senkrecht steht, hastt du die box irgendwie "dazwischen" stehen, Liegen?

Bei den Anderen kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, ruf doch den MS Kundensupport an.

Gruß Datzi

Warum net streamen? oO
Habe mein auch per Kabel am Rechner und die Verbindung geht sau fix und das Streamen erst recht...
Die Einrichtung hat mich zwar Nerven gekostet, aber die Netzwerkbrücke hat dann die Lösung gebracht (nach 4h fummeln und Supporthotline...:rolleyes:).

Das Kopieren müsste doch gehen.
Es sei denn, Du verwendest einen anderen Gamertag.
Savegames sind an Tags gebunden.

Das Controllerprob sagt mir leider nichts...:(

streaming mach ich mitlerweile auch aber dann hab ich mir irgendwie die 120GB platte naja ich hätte sie mir nicht kaufen müssen, noch beschi finde ich das ich HALO 1 nicht zocken kann,...... der Monitor würde 60hz nicht machen obwohl er genau das macht -.-!"

hab mal ne Frage ist es richtig das im August ne neue xbox 360 rauskommen soll oder nur ein Bundle?Weil dann würde die aktuelle evtl. etwas billiger werden oder?

Oder lohnt sich das warten nicht

Bei meinen Freund der eine XBox360 besitzt aber derzeit leider im Krankenhaus liegt, bedeutet das hin und herswitchen mit Spielern auf dem Controller das die Akkus/Batterien beinah leer sind. :)

nein nein meinte eher an der konsole xD....ist aber schon geklärt und passiert auch nicht mehr.

Zurück
Oben