• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX360: Trials HD

easy.2ci

Commodore
Hi Leute, zockt hier noch wer das Spiel? Bin total begeistert, der Suchtfaktor ist richtig hoch. Das Spiel ist im Prinzip ne HD Variante von Trials 1 und 2 von Steam.

Suche ein paar Leute die das Spiel ebenfalls spielen zum Austausch von Tipps etc.

In ner Gruppe ists eben einfacher bessere Rankings zu erreichen.

Würde mich als mid skilled bezeichnen. Alle schweren Kurse abgeschlossen (auch King of the Hill ;-)) hab aber mit den extremen Kursen noch so meine Probleme.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke das auch.

Allerdings hab ich bereits ab Schwierigkeitsgrad Mittel so meine Probleme. :)

Was mir aufgefallen ist: Die Wahl der Maschine ist nicht unwichtig. Bei manchen Kursen ist nicht zwangsläufig das beste bzw. stärkste Motorrad auch das beste. Ich komme oft mit einem leistungschwächeren Motorrad besser zurecht.

Frage gleich mal: es gibt ja den Murmeltiertag-Erfolg. Dafür muss man in der letzten Fahrmission im Anfänger-Schwierigkeitsgrad ohne Balance-Veränderungen des Fahrers auskommen.
Ich schaff das auch immer ganz gut, bis zu diesem Holzgerüst, wo man unter einem Hindernis durchfahren und im Anschluß eine Halfpipe hoch muss. Bin ich zu schnell, knall ich gegen das Hindernis. Bin ich zu langsam, kippe ich in der Halfpipe hinten über.
Wie schaff ich das?

Der Erfolg für das Container Level, wo man nur Gas/Bremse benutzen darf?

Das war nicht einfach, aber einen Trick gibts da nicht. Ich bleib entweder auf der letzten Plattform vor dem Hindernis stehen und fahr dann langsam runter, oder alternativ kannst du so schnell fahren, daß das Vorderrad gegen das Hindernis in der Luft stößt und du daraufhin gerade nach unten fällst.

Hab die Strecke bestimmt 30 mal gemacht, um dann mal ohne Fehler durch zu kommen. Irgendeinen Fehler hab ich eigentlich immer gemacht, hab dann aber die Strecke jedesmal zu Ende gespielt, um auch die letzten Hindernisse üben zu können.

Ich entscheide mich immer zwischen 2 Motorrädern. Die Scorpion ist etwas schneller, die Phoenix beschleunigt besser und ist spontaner bei der Steuerung. In aller Regel nehm ich die Phoenix, da in den späteren Strecken eine hohe Geschwindigkeit gar nicht genutzt werden kann.

Mir fehlen noch 2 Erfolge:

- Extremer Wettbewerb ohne Fehler
- Alle extremen Strecken abschließen

Den ersten Erfolg davon hat bisher noch niemand bekommen. Und ich werds auch nie schaffen. Dafür muss man 24 schwierige Strecken hintereinander ohne Fehler fahren. Das halte ich für unmöglich.

Zuletzt bearbeitet: (Vertipper entfernt)
Nein, tatsächlich sind es zwei unterschiedliche Erfolge: Der wird erzielt, wenn man die Haltung des Fahrers nicht ändert, der andere ist die Containergeschichte ohne Wegnahme vom Gas.
Musst mal in die Archievment-Liste gucken.

Wie pack ich eigentlich beim Ski-Sprung Wettbewerb diese irren Sprünge? Hab grad mal so 80 Meter gepackt. Wenn ich in die Highscore-Liste gucke, dann sind da deutlich mehr als 100 Meter mit bei.

Ich bin übrings technisch vom dem Titel sehr überrascht. Im Detail sind zwar einige Texturen nicht so der Bringer, aber für popelige 250 MB Download schon beachtlich.

Bei dem Wettbewerb wo man kein Gas wegnehmen darf hab ich das langsamste Mopped aus der Liste genommen und bin mit Vollgas durchgefahren. Mehrere Versuche vorher nur mit Teilgas zu fahren schalteten nicht den Erfolg frei.

Kannst mir ja mal eine Freundesanfrage schicken, dann kannste ja sehen wie ich auf den einzelnen Kursen abgeschnitten hab und wo ich ein paar Tipps geben kann.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir denn mal sagen, welche Motorräder es gibt und wie man sie freischaltet?
Lol, vergesst den Post, habe gerade alle Mopeds in der Garage gesehen....

Zuletzt bearbeitet:
Cool.
Hatte mich schon gewundert, dass es keinen Post zu diesem Game hier im Forum gab.

Habe bisher nur die Demo gezockt und stehe vor der Überlegung, mir das Game zu kaufen...
Lohnt es sich?
Liest sich ja auf jeden Fall so ...
Was denkt ihr wohl, wieviel Zeit man benötigt, um den Großteil der Strecken "durchgespielt" zu haben?

wie kommt man auf der schweren karte "träume aus beton" über das scheiß rohr, was so weit hoch steht.. ein mal habe ich das geschafft. durch glück. seitdem nie wieder

Habs in ca. 5 Stunden Spielzeit in allen schwierigkeiten bis auf extrem zu gold geschafft ;)
mir fehlt nur noch da XXXXX extreme härte archivment :(

Vor 2 Tagen hat der 1. Spieler weltweit das letzte Achievement freigeschaltet. 0 Stürze und irgendwas mit 18 Minuten im schwierigsten Wettbewerb.

Denke nicht dass es mehr als eine Hand voll Spieler bekommen werden.

Bei der Kiste aus "Träume aus Beton" weiß ich grad auch nicht weiter, bin auf der Arbeit und kann nicht nachsehen.

Im Allgemeinen hilfts aber sich die Replays anzusehen. Oft ist es auch gut nicht die Replays der Top10 zu nehmen, da deren Manöver zu schwierig zum nachmachen sind.

habs mittlerweile geschafft. zwar nicht auf gold aber geschafft.. bin auch im letzten level durch.. *phew* ;)

Das Spiel ist echt bockeschwer. Selbst mittel hat mich schon gut gefordert. Nach nunmehr einer Woche habe ich mit jedem Tag 4-5 Stunden grade mal schwer durch. Extrem ist wirklich extrem. Da komme ich teils nur bis zur ersten Kurve...:(

So, alle schweren Kurse mit 0 Fehlern abgeschlossen. Nun nur noch die 4 extremen Strecken. 7,2 Millionen Punkte. Aber ich glaube das Ende der Fahnenstange ist erreicht.

Bessere Platzierungen werden durch meine Frustgrenze verhindert ;-)

Eigene Tracks habe ich leider nicht, nur eine dummy Strecke um den Erfolg zu bekommen :-)

Hallo,
ich habe ein Problem
wenn ich eine Strecke baue, kann ich sie nicht speichern.
Es ist so als ob die (X)- Taste ,für speichern einfach nicht funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?!

hat einer schon kurse??
wenn ja, adde mich mal einer.Gamertag: Wischbob

Also ich find das game sauschwer, aber es macht definitiv süchtig ;)
die grafik, animtionen sind ja echt der hammer.und die fahrphysik ist echt superrealistisch (wer mal auf ner enduro oder sogar ner richtigen trial gesessen hat, wird es auch so sehen.)

btw: gibt es eigentlich ne möglichkeit, savegames auszutauschen?hab noch nicht alles freigeschaltet, aber würde gern mal in alle strecken reinschnuppern,auf der ps3 geht das ja
Ergänzung ()

hat einer schon kurse??
wenn ja, adde mich mal einer.Gamertag: Wischbob

Also ich find das game sauschwer, aber es macht definitiv süchtig ;)
die grafik, animtionen sind ja echt der hammer.und die fahrphysik ist echt superrealistisch (wer mal auf ner enduro oder sogar ner richtigen trial gesessen hat, wird es auch so sehen.)

Zum Tracks tauschen gehst du besser in ein XBOX only Forum, dort gibts reichlich Threads zum Tausch von Strecken.

Spielstände austauschen geht ebenfalls nicht, diese sind fest mit deinem Gamertag verbunden. So schwer ist das Spiel auch nicht, alle Strecken sind doch ruck zuck freigeschaltet.

Auf der PS3 gehts?
Emmmm Trials HD ist xbox360 exklusiv.....

ja auf ps3 gibts das (leider) nicht.
Evtl meint er die generelle Möglichkeit Savegames zu tauschen.
Aber auch da ist er schief gewickelt.
Geht nur bei manchen Spielen. Die meisten sind accountgebunden, manche gar hardwaregebunden.

also ich finds schon schwer, weil ich son grobmotoriker bin ;)in welchem forum kann man denn tauschen?könnt auch per pn schicken und eure gamertags.

ja, meinte die savegames auf der ps 3.das geht bei einigen(gt pro.) und richtig erkannt nicht bei allen.
hab mir grad das addon runtergeladen und werds mal antesten.ist seit nen paar tagen draussen.

Zurück
Oben