Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf eine HD5750 und übertakte sie oder kauf eine HD5770. Die sind in jedem Fall sparsam genug um kein neues Netzteil notwendig werden zu lassen. Komisch, dass darauf keiner gekommen ist.
Ich schätze mal dein Board kann keine AM2 CPUs mehr fressen, aber als Aufrüstoption würde sich ein Phenom x3 720BE anbieten, den du dann auf ca. 3,3 Ghz laufen lässt. Dafür ist dann ein guter Kühler aber notwendig.
Ergänzung vom 09.10.2009 01:50 Uhr: ich hab mit 80€ gerechnet für das nt
Entschuldige bitte, aber dein kompletter PC hat redliche Mühe noch 80 Euro wert zu sein. Wie kannst du dann 80 Euro Budget nur für ein (in meinen Augen überflüssiges) neues Netzteil einplanen?
Zwirbelkatz das nt gut 80euro sind zu viel aber das nt hat es dan 4-5jahre und beim nt sol man ja nicht sparen
ich würd auch ne 5750/70 nemen aber die gtx260 ist ok http://geizhals.at/deutschland/a448489.html be quiet Pure Power 530W ATX 2.3 48euro
@zwirbelkatz die graka dort oben is ein bsp für die maße gewesen ich kauf mir selbstverständlich eine billigere und eine ati kommt mir nie wieder ins haus hab so schlechte erfahrungen damit und hör von vielen ein negatives feedback