XFX oder Sapphire bei der 7900 XT

BunkerKillar

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
56
Hallo,

es gibt leider keine Reviews Online zum Pulse Modell von Sapphire
Deshalb meine Frage, bei Mindfactory gibt es gerade zwei XFX Merc Versionen der 7900 XT und zwei der Sapphire Pulse Versionen
Alle Reviews zur Sapphire beziehen sich nur auf die Nitro+

Welche der Beiden Hersteller sollte ich nehmen? beide haben 3 Jahre Garantie

Vielen Dank

Link
 
Ich würde eher eine PowerColor kaufen, sonst die Sapphire.
Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BunkerKillar
Beide haben übrigens nur zwei Jahre Garantie. Und auch nicht gegenüber dir, sondern lediglich dem Distributor. Also Abwicklung muss über den Händler erfolgen.
Rein vom Service her scheint mir Sapphire allerdings deutlich besser und vorallem sehr viel schneller zu sein, daher würde ich wohl eher die wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BunkerKillar
Zurück
Oben