Anzeige Xiaomi: 11T (Pro) mit Update-Garantie ab heute verfügbar [Anzeige]

Hab immer noch mein mittlerweile "altes" Xiaomi MiMax2 hier im Einsatz.
Funktioniert super und der Akku hält nachwievor ewig.

Das Android ist zwar mittlerweile veraltet, aber da keine kritischen Daten und Zugangsdaten drauf sind ist das egal.
 
Also für mich hat sich der Kauf des Pro-Modells durchaus gelohnt.

Im direkten Vergleich merkt man, wie alt ein Galaxy Note 9 wirken kann.

Das 120HZ Display, die allgemeine Arbeitsgeschwindigkeit und der Akku natürlich.

Aber sogar zum Note 9 mache ich Abstriche.

Kein IP68, kein OIS, natürlich kein SPEN, kein Wireless Charging.

Dinge, die mir das Note 9 noch zu "wertvoll" machen. Also habe ich mich dazu entschieden, das Note 9 neben dem 11T Pro zu behalten.

Denn es ist zu 100% wie frisch aus dem Karton. Keinerlei Gebrauchspuren. Nur den Akku muss ich erneuern. Und das werde ich auch nächsten Monat.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex Shep
Das xiaomi 11 lite 5g ne bekommt ebenfalls die langen Updates
Screenshot_20210929-214034.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20210929-212852.png
    Screenshot_20210929-212852.png
    984,6 KB · Aufrufe: 217
Wieso das Gerät keinen OIS hat, ist mir ein Rätsel.
Preis ist dennoch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Auf die ausfahrbare Kamera wie beim 9t braucht man wohl nicht mehr warten..
 
Ich frage mich, warum man ein Gerät mit Cinemagic bewirbt und den gleichen Kamerasensor einbaut wie im Note 10 pro, eine Klasse besser wäre die richtige Ausstattung gewesen.
 
zobl93 schrieb:
Wieso das Gerät keinen OIS hat, ist mir ein Rätsel.
Preis ist dennoch sehr gut.
Weil sowas heutzutage die software macht.
Das sieht man z.b. bei dem Unterschied zwischen stock kamera app und google gcam

 
Nur bei dem Vorschaubild von dem Video sieht die Person rechts mit der Stock Cam aus wie schon vor Tagen dahingeschieden. Ganz ganz gruselig.
 
FreshLemon schrieb:
Also die Hauptunterschiede sind:

  • 120W Laden statt 67W

Also ich brauche mit 25W ca 75 min um 5000 mAh voll aufzuladen.
67W sehe ich ja irgendwo noch ein, aber 120 😑
Ist der Akku da nicht nach 6 Monaten hinüber ?
 
Eigentlich hatte ich für den Blackfriday vor mein über 2,5 Jahre altes Mi9 -mit welchem ich alles in allem bisher immer noch zufrieden bin-, für den inneren Techniknerd, gegen das Mi Mix4 als Import in der 12GB\512GB Version zu tauschen.
Wenn ich allerdings hier von der 4Jahres Updategarantie und den Eckdaten lese, werde ich vermutlich auf das 11T Pro gehen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur dieses unsägliche Display-Loch, direktes K.O.-Kriterium.
Xiaomi soll das Mix 4 mal nach Europa bringen, dann würde ich es kaufen. Import kommt für mich nicht in Frage.

Vielleicht löst sich das Problem ja mit der nächsten Generation, wenn die Technik des Mix 4 in eine breitere Produktpalette einzig findet. Xiaomi zeigt ja, dass sie es können...und das besser als die Konkurrenz. Die Lösung von Samsung beim Fold 3 ist dagegen ein Haufen 💩 wenn man mal ganz ehrlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EdvomSchleck
Zurück
Oben