News Xiaomi 11T und 11T Pro: Smartphones mit Update-Garantie und 120-Watt-Laden

Garack schrieb:
ja? iphones haben nur 500..dann ist der akku auf 80%
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Hatte ein 5er und ein 8er, haben beide weit mehr als 1000 geschafft, das 8er hat nach 4 Jahren immernoch 86% der Leistung. Und mit der Erfahrung bin ich sicher nicht alleine.

Bin gespannt ob Xaomi sein Versprechen hält, wär ja nicht der erste Hersteller der nach nem Jahr drauf pfeift. Könnte für calyxOS interessant werden.
 
Weyoun schrieb:
Ich denke genau das Gegenteil. Den Leuten ist die vom Hersteller oktroyierte Bedienoberfläche völlig egal. Die diversen Smartphone Hersteller könnten so viel Ressourcen einsparen, wenn sie einfach nur Android so verwenden würden, wie Google es schuf.
Also meine Frau besteht auf ihre Samsung Oberfläche, da kann ich ihr sogar technisch bessere Geräte zeigen, das will sie nicht, sie käme damit nicht klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpsch1955
fwsteiner schrieb:
Also meine Frau besteht auf ihre Samsung Oberfläche, da kann ich ihr sogar technisch bessere Geräte zeigen, das will sie nicht, sie käme damit nicht klar.
So unterschiedlich kann die Welt sein. Mir fällt es schwer den Unterschied zwischen Apple und Android zu sehen. Die haben beide Apps zum anklicken.
 
Also ich bin von einem Huawei P20 Pro auf den Xiaomi 11T Pro 8GB / 256GB umgestiegen und war wirklich bafffffff. Es gibt viele die Xiaomi kritisieren, aber man bekommt extrem viel Technik für wenig Geld.
Ich kenne viele die Xiaomi so schlecht reden, weil sie wohl das eine oder andere von jemanden gehört haben.
Aber als ich mein Smartphone ihnen überreichte und sogar ohne Schutzhülle fallen lies ( wirklich jetzt!! ) waren die Gerüchte direkt aus der Welt geschafft.

Die Kollegen kauften sich auch jeweils ein 11T Pro und ein 11T und sind bis jetzt echt beeindruckt.

Ich bin mal gespannt was Xiaomi mit dem neuen 12er Flaggschiff alles so rausbringen wird ;)
 
Zurück
Oben