News Xiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
7.614
Xiaomi hat im Heimatland China das Mi 11 als neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Mit einem Verkaufsstart noch heute ist es das erste mit Snapdragon 888 verfügbare Smartphone. In China kommt das Mi 11 zu Preisen ab umgerechnet 500 Euro in den Handel. Der globale Marktstart ist bisher noch nicht angekündigt worden.

Zur News: Xiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel
 

Ruff_Ryders88

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.042
@Pandora: weil außer den Forennerds niemand diese Notch/Punch Hole stört.
 

TheManneken

halb rin
Moderator
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
8.135
Wow, zu dem Preis habe ich vor ein paar Monaten erst mein Mi 10 gekauft (und hochzufrieden damit, Vorgänger Galaxy S7 und Firmenhandy iPhone 8 als Vergleich). Mit Sicherheit wird es hierzulande aber deutlich teurer starten. Wurde ja gerade erst M10T gelauncht... (was ich aufgrund des IPS-Displays als klaren Rückschritt sehe).
 

Johannes2002

Banned
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
1.685
Danke xiaomi, endlich mal ein Smartphone das es sich lohnt. Erfüllt alle meine Wünsche für einen sehr guten Kurs. Wird gekauft auch wenn es keinen ip68 Zertifizierung hat ist mir aber net mehr wichtig. Mein s8 plus freut sich schon auf sein neuen Besitzer.
 

Fallenghost90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
510
Kommt das wirklich mit Android 10? Ist zwar das neue MIUI aber Android 11 hätte es doch ruhig sein können. Ansonsten mal sehen wie die deutschen Preise sein werden.
 

r3ptil3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
276
Solange die Frontkamera nach wie vor das Gesicht so abartig und übertrieben aufhellt (Schönheitsmerkmal im asiatischen Raum oder was weiss ich), sind die Geräte unbrauchbar, leider.

Ansonsten schönes Gerät mit toller Hardware.
 

MaW85

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.493

eddietwo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
418

3125b

Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
2.316
Wow, 108MP. Wann kommt das erste Smartphone mit 1GP?
 

KitKat::new()

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
1.035
Zuletzt bearbeitet:
Top