News Xiaomi Mi 11: 500 Euro für Snapdragon 888 und 108 Megapixel

Bitte 1 Zoll kleiner und ohne Firlefanz wie ein gebogenes Display oder die Unmengen an Kameras, dafür dann auch hier für 500 Euro anbieten.

KitKat::new() schrieb:
Und auch unmöglich fair ohne Ausnutzen von Menschen aus der dritten Welt hergestelt :schluck:
Aber 108 Megapixel!1elf
Samsung steckt die 200 Euro Aufpreis, die deren fast identisch ausgestattetes Flagship dann kosten wird sicherlich in die gerechte Bezahlung der Arbeiter, die dann in der gleichen Foxconn-Fabrik arbeiten wie diejenigen, die für Apple und Xiaomi Geräte bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, mindfest, Teeschlürfer und 26 andere
@nlr Die Überschrift finde ich etwas irreführend. Für den Preis wird das bei uns wohl nicht zu haben sein.

Die Hardware klingt natürlich (bis auf den 5MP 'Makro Müll') nett; wie der SD 888 mit den 108 MP harmoniert, wäre mal interessant zu sehen.

Ich nehme mal an, dass keine MicroSD oder Klinke vorhanden sind?!

@3125b Mach einfach 10 Bilder, dann haste dein Gigapixel^^
 
KitKat::new() schrieb:
Und auch unmöglich fair ohne Ausnutzen von Menschen aus der dritten Welt hergestelt :schluck:
Ein Apple oder Samsung sind dann FairTrade-Phones?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, linuxxer, Porty47 und 13 andere
konkretor schrieb:
Desto mehr 8 in deiner Telefonnummer auftauchen desto wichtiger bist dort....
Hab sie 7x in meiner Handynummer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoonyah und konkretor
KitKat::new() schrieb:
Und auch unmöglich fair ohne Ausnutzen von Menschen aus der dritten Welt hergestelt :schluck:
Aber 108 Megapixel!1elf
Darum geht es aber hier nicht.
Und da alle aktuellen Handys fast aus den gleichen Werken kommen, belassen wir das auch so. (beachte mein ersten Satz)
 
Wer braucht ein Display mit über 500 ppi und eine Kamera mit 108 Mpixel im Handy? (und jetzt bitte kein Kommentar, daß mal jemand angeblich gemeint hat, ein paar hundert kbyte Speicher reichen)

Irgendwann ist so'n Display scharf und Lichtphotonen werden auch nicht kleiner...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OJK und Gringoli
Mega geiles Gerät wieder! 👌 Top
 
Wenn das nur nicht immer solche Monsterklopper wären... Ich habe sehr große Hände und die Mi sind mir viel zu groß. Wenn ich mir die Dinger jetzt in den zierlichen Händen einer Chinesin vorstelle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
108MP ist zwar eine Ansage aber wenn dann nur weichgezeichneter Brei rauskommt bringt das auch nichts.

Warum eigentlich immer mehrere Kameras anstatt einer richtig guten verbaut werden ist mir bis heute ein Rätsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n4pst3r_92, Crankson und [F]L4SH
Ko3nich schrieb:
Ein Apple oder Samsung sind dann FairTrade-Phones?
Da hast du recht:
https://www.chip.de/news/Samsung-zi...ird-nach-27-Jahren-eingestellt_174581434.html

Ich fand China-Handys früher auch gut. Günstige Handys mit guter Hardware etc.. Mittlerweile empfinde ich aber China als eine Bedrohung, mehr als die USA es sind in Bezug auf Spionage und dem illegalen "Nutzen" geistigen Eigentums anderer.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/rote-spitzel-china-und-die-industriespionage-102.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: n4pst3r_92, Tagesmenu, Dimitri Kostrov und 12 andere
eddietwo schrieb:
Der gute Kurs ist umgerechnet..
Heißt bei uns wird die 1000 wieder stehen wartet ab..
Quatsch, Xiaomi bringt Ihre Geräte in der Regel für + 0-10% nach Europa.
Man kann also mit etwa mit bis zu 550€ rechnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoonyah
Also die 550 Euro zum kaufen will ich sehen. Xiaomi hat schon längst damit aufgehört der günstige Underdog zu sein, das Teil wird ne 6 oder gar fast ne 7 davor stehen haben, dann kommen die Scalper und schon sind wir auf knapp 1000tsd Euro. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mindfest, Yoonyah, derSafran und 3 andere
Pandora schrieb:
Geschätzte 300 Geräte im Jahr, aber ein Flaggschiff ohne Waterfall Display und Punch Hole bekommen sie nicht auf die Kette :(
Waterfall Display? Du meinst Edge oder?

Punchhole - ekelhaft.

Der EINZIGE Kompromiss ist eine "Waterdrop"-Frontcam, Optimal wäre eine ausfahrbare Kamera oder eben unter dem Display.

@Topic Mal wieder so ein ekelhaftes Loch im Display, aber sonst kommt da nicht mal ein 1000€+ Samsung/Huawei Gerät ran! Der Preis ist einfach mal unschlagbar, aber dieses Loch im Display....da werde ich echt aggressiv bei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7H0M45
OldZocKerGuy schrieb:
Also die 550 Euro zum kaufen will ich sehen. Xiaomi hat schon längst damit aufgehört der günstige Underdog zu sein, das Teil wird ne 6 oder gar fast ne 7 davor stehen haben, dann kommen die Scalper und schon sind wir auf knapp 1000tsd Euro. 😁

Was?
Wer erfindet eigentlich immer diesen Unfug das Xiaomi die Preise angehoben hätte?
An den internationalen Xiaomi Preisen hat sich in den letzten Jahren nichts verändert und an den Deutschen Preisen im Verhältnis zu den Internationalen Preisen hat sich auch nichts verändert.
Wer sich mal die Deutschen Preise anschaut und dann die in China, wird merken das wir hier die selben Preise zahlen, manchmal sogar weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
komisch, als Apple das Netzteil bei der iPhone 12 weggelassen hat war der Aufschrei groß, und nun macht es Xiaomi mit der Mi 11 nach und nix wird kritisiert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, ChrissKrass, melemakar und 5 andere
TheTrapper schrieb:
Was?
Wer erfindet eigentlich immer diesen Unfug das Xiaomi die Preise angehoben hätte?
An den internationalen Xiaomi Preisen hat sich in den letzten Jahren nichts verändert und an den Deutschen Preisen im Verhältnis zu den Internationalen Preisen hat sich auch nichts verändert.
Wer sich mal die Deutschen Preise anschaut und dann die in China, wird merken das wir hier die selben Preise zahlen, manchmal sogar weniger.

Ja, warten wir ab bis das Teil bei den Händler ist und die Preise dann aussehen, habe nix dagegen wenn 550 Euro aber ich glaube erst daran wenn ich es schwarz auf weiß sehe durch mehrere Händler.
 
Zurück
Oben