Test Xiaomi Mi5 im Test: Flaggschiff aus Glas und Metall mit Snapdragon 820 aus China

@olmo Hast Recht ! Hab das P8000 und das ist schon gut !Für den Preis jedenfalls..;)und das
800 MHz LTE ist hier bei jeden Modell dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
checks0n schrieb:
Du hast einfach gar nichts verstanden! Es geht nicht um den Geschwindigkeitsunterschied zwischen HSDPA und LTE sondern der Netzabdeckung die durch LTE einfach besser ist.
.

Im rest von Europa ist Umts/HSDPA das weit verbreitetste:rolleyes:

e-Funktion schrieb:
Schonmal ohne und mit LTE länger unterwegs gewesen? Der unterschied der Abdeckung ist beachtlich in einigen Regionen. Ich bin sonst oft genug auf 2G zurückgefallen unterwegs.

Siehe oben,
LTE im Osten Europas, das ich nicht lache,
selbst in kleinen Dörfern gibts HSDPA


LTE ist für mich reines Marketing,
um die Kunden dazu zu bewegen das Handy zu wechseln
bzw. den Leuten "bis zu" wieder einmal einzureden
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Geräte sehr gut sind so würde ich persönlich immer auf nummer sicher gehen und was kaufen das auch für unseren Markt vorgesehen ist. Schnelles Lte ist zum Beispiel einfach super.
Dann lieber ein Vorjahres-Flaggschiff und gegebenfalls sogar deutschen Support haben.
 
Wieso ist das eigentlich so leicht, im Vergleich zu G5/S7? Xiaomi packt ja die selbe Hardware rein... ähnliche Akkugrösse.. und sogar noch DualSim. Warum ist das so leicht? Sau cool!

Und läuft da CyanogenMod drauf? Wie gut supported is das von der CM Community?
 
Klar am Handy braucht man natürlich 150Mbit bei meist nur 5GB Volumen :lol:


Für mich hat der LTE Wahn einen theoretischen Vorteil,
HSPA+ wird hier weniger verwendet,
Und habe damit eine Echte Flat für nur 19,99
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:

Kann sein, dass das Laien überfordert, aber für die ist das mit dem Unlocken ja eh nicht gedacht. Wer ein wenig mit Computern zu tun hat, für den ist es kein Aufwand sich bei ner Website anzumelden, da nen Unlock anzufordern und dann ein Tool auszuführen, was den Unlock durchführt.
Meiner Meinung nach sollte aber selbst ein Laie das problemlos erledigen können. Hast du die Anleitungen gelesen? Da ist doch alle erklärt.
 
mich stört das nicht :D

ich hab aber auch kein bedarf es zu machen

mir würde miui reichen

es gab am anfang das die info, dass nur ausgewählte Personen die Erlaubnis bekommen bzw. musste man einen bestimmten forenrang haben um zugriff zu erhalten.
ich wühl mich auch gerade durch den forenthread (2. link)

edit:
- received the unlock permission (with SMS after 10 days)
- Redmi Note 3 Snapdragon with global stable (also reset the phone)
- 1548791676 my ID
- remove all old devices with MI Account App
- 50% or "not the requested device"

I hope you can help me and fix the problem. Thank you
Standard post aus den letzten seiten. so simpel scheint es also doch nicht zu sein. aber mir egal, wie gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar am Handy braucht man natürlich 150Mbit bei meist nur 5GB Volumen
Nope, aber in weiten Teilen Deutschlands hast du die Wahl zwischen EDGE und LTE.
Ich kenne genug so Kandidaten die meinen LTE wäre reines Marketing und kein mensch braucht die Geschwindigkeit am Handy. Dann fällt denen aber alles aus dem Gesicht wenn ich am Arsch der Welt einen Spotify Stream starte während die mit ach und krach Facebook aufrufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
mich stört das nicht :D

ich hab aber auch kein bedarf es zu machen

mir würde miui reichen
Sag ich doch: das ist nichts für Laien.

es gab am anfang das die info, dass nur ausgewählte Personen die Erlaubnis bekommen bzw. musste man einen bestimmten forenrang haben um zugriff zu erhalten.
Ist ja kein echtes Problem, oder?!

Standard post aus den letzten seiten. so simpel scheint es also doch nicht zu sein. aber mir egal, wie gesagt ;)
Ich verstehe, dass das Laien abschreckt, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
 
Siehste du beantwortest dir es doch schon selbst, mag an Deutschland liegen,

Deutschland ist wohl eins der wenigen Europäischen Länder:
wo teilweise nur 384kbit ankommen bzw. ISDN gibts manchmal ja auch noch ......


In Österreich, Italien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Polen, Rumänien, Bulgairen usw.,
gibts selbst in kleinen Ortschaften HSDPA bzw. HSPA+
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein das es in anderen Ländern so ist es ändert aber dennoch nichts an der Situation in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Dann fällt denen aber alles aus dem Gesicht wenn ich am Arsch der Welt einen Spotify Stream starte während die mit ach und krach Facebook aufrufen können.

das ist doch völlig egal. Wenn die Telekommasten LTE her geben und der Enduser ein LTE beruflich benötigt, wird der nicht lange fackeln
und die höheren Raten abdrücken ( Notwendigkeit )
Benutzt einer privat ein Handtelefon und am Ende gibt es nur Edge....ist es doch eher sekundär wichtig
 
EisSalat schrieb:
Klar am Handy braucht man natürlich 150Mbit bei meist nur 5GB Volumen :lol:


Für mich hat der LTE Wahn einen theoretischen Vorteil,
HSPA+ wird hier weniger verwendet,
Und habe damit eine Echte Flat für nur 19,99

du solltest echt mal testweise lte ne weile haben, dann änderst du zu 99.9% deine meinung;)
 
Mein Leagoo Elite 5 kanns ja, sah bisher keinen Vorteil,
außer das die LTE Flat 34,99 kostet und meine HSPA+ Flat 19,99 kostet
 
Wie sieht es denn mit Doze und den Akkulaufzeiten im Idle/Ruhezustand so aus?
 
wurde das band 20 iwie hardware gelockt?
Denn wenn nicht, müsste man es ja freischalten können.

Dann hat man zwar immer noch keine optimale antenne, allerdings sendet GPRS ja auf einer Ähnlichen frequenz, wodurch dass nciht alzusehr ins gewicht fallen dürfte.
 
Zurück
Oben