News XM1r: Endgame Gear legt die XM1 mit vier Oberflächen neu auf

cruse schrieb:
was sollen die bringen?
Der Feind eines Kontakts bei niedrigen Strömen / Spannungen ist nicht nur der Staub, sondern auch die Oxidschicht. (Kontaktwerkstoffe)

Gold oxidiert nicht und hat eine gute Leitfähigkeit. Gerade bei niedrigen Strömen und Spannungen ist das wichtig, da es sonst zu Kontaktschwierigkeiten kommt. Genau das führt dann zu den Doppelklicks, da sich Kontakte mit der Oxidschicht nicht wie bei höheren Strömen / Spannungen selbst reinigen können. Silber ist als Kontaktstoff auch geeignet, da das entstehende Oxid leitend ist und Silber selbst eine sehr gute Leitfähigkeit besitzt (besser als Gold und Kupfer).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Vitche
Senvo schrieb:
Wird eine Glanzschwarze Maus nicht super schnell extrem Speckig? Ich mein sieht cool aus (und schön das er Variation gibt) - ich denke da nur an Klavierlack
Jogi Loew wird sie wohl nicht kaufen.
Ich persoenlich favorisiere auch immer matte Hardware. Meist bessere Haptik, bessere Griffigkeit, sieht oft auch professioneller aus. - "Plastikklavierlack" ist fuer mich immer der Begriff fuer billig.
 
Biedermeyer schrieb:
Ich persoenlich favorisiere auch immer matte Hardware. Meist bessere Haptik, bessere Griffigkeit, sieht oft auch professioneller aus. - "Plastikklavierlack" ist fuer mich immer der Begriff fuer billig.

Deine Favoriten bessere Haptik unf Griffikkeit . Muss dann subjektiver weise nicht für alle besser sein . Sieht eine Gamingmaus professioneller aus wenn die Hand drauf liegt oder wenn sie nicht draufliegt ? Ich dachte profssionelle kommt von einem ProGamer . Mäuste haben keinen Klavielack. Das nennt sich Glossy . No Front aber zu den ganzen Phrasen fehlt jetzt nut noch der begriff Chinamaus . : ) :)
 
wow jetzt als Beta und wann kam die Maus nochmal raus? 2020? Also da muss endgamegear mehr mühe geben für die Zukunft.

Ich mag meine XM1 RGB und ich finde es auch total klasse das die Software sehr schlicht gehalten ist und nicht vollgemüllt ist wie es andere Hersteller tun, aber nach 2 Jahre jetzt erst eine Beta rauszubringen.... naja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben