News XMG Ultra 17: Core i9-10900K und GeForce RTX 2080 Super im Notebook

als schenker Käufer kann ich nur über eine gutes Preis/Leistungs Verhältniss berichten. Qualitativ habe ich an meinem Gerät auch nichts auszusetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Das mit den Netzteilen ist aber ne gute Frage. Was passiert wenn man nur eins verwendet, aber versucht das System auf Volllast laufen zu lassen?
 
Vielen lieben Dank @XMG Support Tom. Gibt es eigentlich auch ein Bild von der Unterseite des Notebooks? Hoffe ja das genügend Öffnungen da sind für die Lüfter.

Gruess Saesh
 
Bei dem Gerät kann man sich den Akku doch gleich sparen ;-)

Im Peak über 400 Watt, auf die Lautstärke bin ich gespannt.
 
Für unterwegs reicht auch ein einzelnes Netzteil. Es gibt wie immer 4 Performance-Profile. Das zweite Netzteil braucht man nur für die maximale Performance auf CPU und GPU gleichzeitig.
Was passiert bei Nutzung von einem Netzteil?
Es muss ja zwangsläufig eine Drosselung stattfinden, wenn das max Profil ausgewählt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j-d-s
j-d-s schrieb:
Schenker und Alienware nehmen fast immer Clevo (oder Tongfang) Barebones, klatschen ihr Logo drauf und verdoppeln den Preis.

Alienware bzw. Dell hat mit Clevo/ TongFang mal überhaupt nichts zu tun ...
 
Hallo zusammen,

zum neuen XMG ULTRA 17 in 2020 (LGA1200, Z490, MXM) gibt es jetzt auch eine umfangreiche FAQ.

Vorbestellungen nehmen wir ab Mittwoch 15 Uhr entgegen. :)

VG,
Tom
 
@PPPP
PPPP schrieb:
Die höhere Single Core Leistung gegenüber einem Ryzen ist allerdings ein Vorteil, schon jetzt liegen im Schnitt 15% laut CB Test zwischen 3700X und 9900KS. In einzelnen Spielen sind es auch gut und gerne 30%, im letzten Far Cry bspw. 29%.
Witzbold, warum vergleichst den i9-9900KS nicht gleich mit dem Ryzen 2700X.
 
Zurück
Oben