Hallo,
ich bin schon schwer am verzweifeln. Ich habe in den letzen 4 Tagen schätzungsweise 20 mal mein Computer formatiert und neu installiert - und kann echt nich mehr.
Ich versuche einfach nur XP und Vista auf eine Festplatte zu bekommen (auf meinem neuen Laptop). Die Installationsanleitung hier im Forum hab ich schon gesehen, aber irgendwas wurde da vergessen zu erwähnen.
Bei mir läuft es folgender Massen ab.
- Ich installiere XP auf erste Primäre Partition
- Danach verstecke ich die Partition, setze 2te Primäre Partition auf aktiv und
- installiere Vista auf die zweite Primäre Partition
Und genau hier fangen meine Probleme an.
Das zu letzt installierte System fährt wurderbar hoch. Versuche ich jedoch das andere zu starten, bekomme ich bluescreen und es ist aus. Dann kann ich wieder von neuem installieren, weil nix mehr geht.
Ich kann es echt nich mehr sehen, diesen Installationsmist von Windows...
plzzzz sacht ma an, was da falsch läuft...
Ich bin ja der Meinung, da beide Partitionen den Buchstaben C: haben bei der Installation, geht das alles schief - aber hab keine Ahnung was ich machen soll.
ich bin schon schwer am verzweifeln. Ich habe in den letzen 4 Tagen schätzungsweise 20 mal mein Computer formatiert und neu installiert - und kann echt nich mehr.
Ich versuche einfach nur XP und Vista auf eine Festplatte zu bekommen (auf meinem neuen Laptop). Die Installationsanleitung hier im Forum hab ich schon gesehen, aber irgendwas wurde da vergessen zu erwähnen.
Bei mir läuft es folgender Massen ab.
- Ich installiere XP auf erste Primäre Partition
- Danach verstecke ich die Partition, setze 2te Primäre Partition auf aktiv und
- installiere Vista auf die zweite Primäre Partition
Und genau hier fangen meine Probleme an.
Das zu letzt installierte System fährt wurderbar hoch. Versuche ich jedoch das andere zu starten, bekomme ich bluescreen und es ist aus. Dann kann ich wieder von neuem installieren, weil nix mehr geht.
Ich kann es echt nich mehr sehen, diesen Installationsmist von Windows...
plzzzz sacht ma an, was da falsch läuft...
Ich bin ja der Meinung, da beide Partitionen den Buchstaben C: haben bei der Installation, geht das alles schief - aber hab keine Ahnung was ich machen soll.