News Yahoo mit enttäuschenden Quartalszahlen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Reigen der Quartalszahlen ist im vollen Gange und auch Yahoo legte unlängst das Ergebnis für das abgelaufene erste Vierteljahr vor. Eben jene gestalten sich aus Sicht von Aktionären und Analysten gleichermaßen enttäuschend. Vor allem der Konkurrenzkampf mit Google und Konsorten scheint für die nur mäßigen Zahlen verantwortlich.

Zur News: Yahoo mit enttäuschenden Quartalszahlen
 
Hallo,

Wenn ich soetwas sehe "Yahoo mit enttäuschenden Quartalszahlen" und mir dann den Text dazu durchlese, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Tipp von mir an die Aktionäre. Fordert Entlassungen für Gewinnoptimierung, das das 1 (eine) Cent auch noch raus geholt wird.

Die Marktwirtschaft ist nur noch zum schreien... *schreit*

m.f.G.
Knalle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann peilt Yahoo endlich, daß deren Marketing-Plattform (YSM) der Zeit völlig hinten dran ist und deren Seiten einfach zu bunt und unübersichtlich....

Ich sag nur AdWords Editor - so macht Online Marketing Spaß.

Greetz, G.
 
yahoo, ihr soll google kaufen dann hab ihr auch schöne zahlen... :D
 
Zurück
Oben