YouTube hat kein 480p mehr?

CorteXoRz

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich habe jetzt seid einer ganzen Weile kein 480p mehr bei Youtube!
Zuerst dachte ich es sei so ein dummer Youtube-Bug, aber ich habe das jetzt schon seid ein paar Wochen!
Ich habe keine Ahnung was da los ist denn 1080p gibt es auch nicht mehr.
Ich dachte es könnte an meinem Add-on "Magic Actions for Youtube" liegen, aber ich hatte auch schon mit diesem Add-On 480p und 1080p.

Ist das jetzt normal bei Youtube so oder nur bei mir?

MfG Erik

Kann ich nicht bestätigen, wenn das Quellformat es hergibt, habe ich bei Youtube von 144p bis 1080p alles ;)

Hier ist alles wie immer:

yt.jpg

Edit: zu langsam...

Kann ich bestätigen seit gestern ist das bei mir auch so bei allen neu eingestellten Videos gibts die Option 480p nicht mehr.

edit. 1080p und 1440p gibts auch nicht mehr

Und ohne das Addon oder deaktiviert? Wen ja welches Video?

Bisschen Eigeninitiative ist zuviel verlangt...

Also ohne Add-On funktioniert es tatsächlich wieder.
Allerdings ist das verwunderlich da es vorher auch mit Add-On funktioniert hat und ich hatte auch kein Update gemacht..
Nunja also es liegt tatsächlich am Add-On und Schuldigung das ich nicht sofort es einfach mal deaktiviert habe. :/

MfG Erik

Ich habe weder addons drin noch liegt es am Material. Gronkh z.b. zeichnet eigentlich alle Videos mit 1080p auf und oft auch in 1440p aber alles darunter ist eigentlich immer drin.

Manchmal dauert es bei frisch hochgeladenen Videos etwas, bis die höheren Auflösungen verfügbar sind, obwohl diese als Quellformat vorliegen.

Wem interessieren denn 480p..? OMG

Die Frage sollte sein warum seit neuestem selbst bei nem 1440p Upload bei 1080p und ca. 5000mbps schluss ist...

Die spinnen wohl bei YT :stock:

Könnt wohl daran liegen, dass Speicherplatz und Bandbreite eben Geld kosten. Wer bessere Qualität will sollte halt auf Dienste setzen, die was kosten, dafür aber besser funktionieren als Gratis-Youtube...

mfg

Zurück
Oben