YOUTUBE mit Proxtube

devilsdarkside

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
55
hallo ...
ich habe nun mehrmals versucht die sperren von youtube mit proxtube zu deaktivieren ....
klappt irgendwie nicht ....
hat jemand ein tipp??
 
"Hola Web VPN" als Browser Plugin für Chrome und Firefox erhältlich.. in 2 Sekunden auf google gefunden.
 
hab ich doch schon in firefox drin ...
auch die neuste version.
aber klappt nicht die gesperrten videos laufen nicht.
 
Opera VPN wird nicht fortgeführt..
 
so alles geklappt vpn ist bei opera aktiviert .
und ich kann bei youtube alles sehen .
nun noch eine frage ich benutze den free youtube to mp3 converter ( neuste version ).
wenn ich nun ein lied oder video einfügen möchte zu download .... steht dann dort im converter video nicht verfügbar...
wie kann ich jetzt die gesperrten mp3 oder videos downloaden ?
 
Der benutzt die gleiche IP wie dein Anschluß und unterliegt damit auch ihren Einschränkungen. Entweder benutzt du einen systemweiten VPN-Dienst, wie ihn kommerzielle Anbieter wie Private Internet Access, NordVPN und Konsorten anbieten – damit kannst du den Free YouTube to MP3 Converter verwenden.

Oder du suchst dir einen der vielen Wandlerdienste, die das ganze auf ihrer Webseite anbieten und ihren Serverstandort nicht in Deutschland haben. https://ddownr.com zum Beispiel.
 
Zurück
Oben