Youtube sperrt Counter Strike Video aber Warum ?

Cengiz

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
284
Hallo CB mein alter kanal wurde dicht gemacht von Youtube weil ich da Counter Strike Video hatte (ohne Musik oder waffen effekte oder sonst was). Mein alter Channel wurde weggebannt einfach.

Ich habe heute CS GO gekauft (von Steam) wollte Video aufnehmen habe angst das mein Channel wieder gelöscht wird.
übrigens meine Einnahmen kommen von YT (durch Werbung).

Was sagt ihr dazu ? Wieso wurde es gelöscht und Was kann ich dagegen tun ?
wisst ihr es gibt viele Leute in Youtube denen seine videos werden nicht gelöscht obwohl sie mit sound und musik aufnehmen oder einfach Leute betrügen aber meine wurden gelöscht. Das Neu anfang fiel mir sehr schwer aber hab jetzt wieder geschafft komme langsamm auf halbe mille klicks und nochmal ne sperre ? ne danke. Aber ich checke nicht warum :( WARUM NUR :( mein alter channel ist weg
 
AW: Youtube sperrt Counter Strike Video aber Warum ´?

Hallo CB mein alter kanal wurde dicht gemacht von Youtube weil ich da Counter Strike Video hatte (ohne Musik oder waffen effekte oder sonst was). Mein alter Channel wurde weggebannt einfach.

Woher sollen wir bitte wissen, wieso dein Channel gelöscht/gebannt wurde? Dazu musst du dich an Youtube wenden -> E-Mail oder Support nach Telefon, etc. durchsuchen, wie auch immer - weiß nun nicht was es da gibt. Heute wird allerdings nicht viel los sein -> Neujahr, deswegen erwarten nicht zu viel.

Geschütztes Material, Fakenamen (Unwahrheiten in den Kontaktdaten), Material ist in DE nicht zugelassen, du bist zu jung für das Spiel, etc.

Du wirst irgendwie gegen die Bestimmungen verstoßen haben, weshalb weiß ich nicht... dazu kenne ich mich damit zu wenig an.

Trotzdem Frohes Neues Jahr an Dich.
 
AW: Youtube sperrt Counter Strike Video aber Warum ´?

JustGee schrieb:

zu Jung für das Spiel ´? damals war ich 16 und mein stimme hörte sich wie mein Vater an.
ich hab gehört wenn YoutubeKanal dicht gemacht wurde, wurden alle Videos gelöscht und somit auch komplett ausm Internet das es nicht mehr zurückholen ist.
Fakenamen und so benutze ich nicht oder sowas ähnliches ? wenn es fakenamen hätte hätte ich viele Disslikes damals hatte ich nur Likes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Youtube sperrt Counter Strike Video aber Warum ´?

Fakenamen und so benutze ich nicht oder sowas ähnliches ? wenn es fakenamen hätte hätte ich viele Disslikes damals hatte ich nur Likes

Das war auf deine Kontaktdaten von Youtube/Google bezogen. Nicht auf irgendwelchen Ingame-Namen die damit absolut nichts zu tun haben, außer du verwendest einen geschützten Namen und dann beschwert sich jemand.

zu Jung für das Spiel ´? damals war ich 16 und mein stimme hörte sich wie mein Vater an.

1. Ich kenne dein Alter nicht.
2. Nach der Stimme kann niemand gehen, dazu fehlt wohl eine rechtliche Substanz. ;-)

****

Wenn du eine genaue Antwort willst, bleibt dir nur Youtube anzuschreiben und zu fragen, Wieso/Weshalb und Warum es passiert ist. :-)
 
AW: Youtube sperrt Counter Strike Video aber Warum ´?

JustGee schrieb:
Das war auf deine Kontaktdaten von Youtube/Google bezogen. Nicht auf irgendwelchen Ingame-Namen die damit absolut nichts zu tun haben, außer du verwendest einen geschützten Namen und dann beschwert sich jemand.



1. Ich kenne dein Alter nicht.
2. Nach der Stimme kann niemand gehen, dazu fehlt wohl eine rechtliche Substanz. ;-)

****

Wenn du eine genaue Antwort willst, bleibt dir nur Youtube anzuschreiben und zu fragen, Wieso/Weshalb und Warum es passiert ist. :-)

werde ich versuchen. auch wenn es nicht so ganz helfen wird wenigstens kann ich den grund erfahren
Ergänzung ()

Aeromax schrieb:
Vielleicht hast Youtube Videos von anderen Kanälen runtergeladen, das ist laut AGB auch verboten und kann mit dem Schliessen des Kanals geahndet werden.

lol sehe ich etwa so aus :D die sachen Produziere und bearbeite ich und ist nur auf mein Kanal nicht auf jmd anderes
 
Wer zoggt den Shit den noch, ansonsten AGB`s durchlesen, wäre jetzt meine erste maßnahme.
Sind ja reichliche neuerungen in 2013.
 
Vmax1168 schrieb:
Wer zoggt den Shit den noch, ansonsten AGB`s durchlesen, wäre jetzt meine erste maßnahme.
Sind ja reichliche neuerungen in 2013.

die wichtigsten kenn ich schon von AGB amsonsten überlege ich ob ich mit support kontacktieren soll.

und das wichtigste was da steht: YOUTUBE DARF MIT DEIN KONTO ALLES MACHEN#

naja egal ich bedanke mich für alle die mir nen schritt weitergebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube sperrt Counter Strike Video aber Warum ´?

Cengiz schrieb:
lol sehe ich etwa so aus :D die sachen Produziere und bearbeite ich und ist nur auf mein Kanal nicht auf jmd anderes

Dafür das dir andere hier anworten bist du doch ein wenig vorlaut. Falls du es immer noch nicht gelesen hast wiederhole ich den Kern der Aussagen hier noch ein drittes mal: Wende dich an den Youtube Support.
 
Ist bzw war das deine einzigste Einnahme Quelle?
 
Oh dann verstehe ich dich. Würde dann auch etwas mehr Druck machen
 
Du hast wohl sicherlich bei allen durch copyright geschützten Sachen durch eine Anfrage an jeweilige Rechteinhaber die Erlaubnis bekommen, Videos (bzw. den Ton, welcher durch dritte Rechtsinhaber im Spiel zu finden ist) davon ins Internet zu stellen.

Auch hast du sicherlich als erstes dich an Youtube gewendet.

Und selbstverständlich wirst du alle Rahmenbedingungen Eingehalten haben, wie Alter (wenn du bspw. HL2 gekauft hast damals, welches CSS beinhaltetete, aber dies ab 18 war, so könnte es Youtube dann löschen, weil du 16 warst, also nicht das Recht hattest, solche Spiele zu erwerben).

Das mit den Steuern kommt (glaube ich) drauf an wo das Geld als eingenommen gilt (Konto in USA/DE).
Wenn du noch jünger bist oder den Freibetrag der Steuergrenze nicht erreicht hast, dann ist klar, dass man keine Steuern zahlen muss bzw. man diese bei der LSt-Abrechnung wieder herausbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei dem CS Video die Monetarisierung an ? Wenn ja,
Hast du von Vavle eine ausdrückliche Erlaubnis gehabt mit ihrem Spiel Geld zuverdienen über Werbeeinnahmen?

übrigens meine Einnahmen kommen von YT (durch Werbung).

Ich glaube nämlich nicht das du die Erlaubnis hattest, weil je nach Firma werden garkeine Erlaubsnisse erteilt oder nur ganz selten an die großen Letsplayern.

Und des wird wohl der Grund gewesen sein.
 
Zurück
Oben