Youtube-Werbung dringt durch trotz Blocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondgermane

Banned
Hallo zusammen,

neuerdings startet bei einigen Videos nun wieder Werbung, die man zwar überspringen kann, aber das vorher nicht so.

1751968908195.png

Ich nutze den Chrome Browser auf WIN 10 und habe als AddOns zum Schutze vor Belästigungen dieser Art Adguard Werbeblocker und Unhook RemoveYotuube... installiert. Premium Youtube besitze ich nicht.

Danke euch im Voraus!

Einfach warten bis Adguard ein Update bekommt. Ist ein ständiges hin und her.

Kannst noch uBlock Origin Lite benutzen, den hab ich neben uBlock Origin auf Chrome laufen und keine Werbung.

Auf lange Sicht wirst du da mit Chrom(-ium-basierten Browsern) nicht drum rum kommen. Mit Firefox + uBlock Origin hast du da die besten Karten...

Wir befinden uns im Krieg.
Die Blocker sind aber immer dahinter, es wieder zu fxen.
Gib dem ganzen ein zwei Wochen.
Und vielleicht ne Spende an den Blocker deiner Wahl :)

Mondgermane schrieb:
Premium Youtube besitze ich nicht
Dann hol dir das, oder die Lite Variante. Die kämpfen halt gerade gegen Leute, die kostenfrei den kostenpflichtigen (auch Werbung zählt) Inhalt sehen wollen.
Mal gewinnt die eine Seite, dann die andere.

Vernünftigen Browser nutzen. Zum Beispiel Brave Browser mit eingebautem Adblocker. Den Google Chrome Browser für immer ins Reich der Schatten verbannen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nerzhul und daknoll
Mondgermane schrieb:
Premium Youtube besitze ich nicht.
Dann bezahle dafür, dass du werbefrei schauen kannst, oder leb mit der Werbung.
Irgendwie muss es ja finanziert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama, El-Midas, derchris und eine weitere Person
Es gibt nichts vergleichbares was mir 12,99 Euro im Monat wert ist, außer vielleicht mein Prepaid Tarif.

Alle wollen dem Content, aber nichts dafür bezahlen.
Auch wenn ich kein Fan von Google und deren Datenkrake Gehabe bin, gehört das halt einfach finanziert.
Man Stelle sich vor, jemand möchte eure Arbeit in Anspruch nehmen, aber kein Geld dafür bezahlen. Wäre auch doof oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und Skudrinka
YT ist eine der absoluten cash cows im alphabet konzern - das ist weit weit weg von "muß sich irgendwie finanzieren"

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBeastMaster
Können wir diese Grundsatzdiskussion bitte bleiben lassen? Jedes mal das selbe. Wer Werbung blocken will soll das machen und wer dafür Geld bezahlen will, soll das ebenso machen. Keiner wird den anderen bei seinem Vorhaben umstimmen und mit dem Thema hier hat diese Grundsatzdiskussion jetzt auch nichts zu tun.

Eigentlich ist schon alles gesagt. Entweder anderen Blocker nutzen oder warten bis der aktuell verwendete ein Update erhält. Kommt immer wieder vor dass die Blocker mal nicht funktionieren weil bei Youtube was geändert wurde und die Blocker müssen dann eben nachziehen aber das dauert natürlich etwas.

• Gefällt mir
Reaktionen: Guru-Meditation
Mondgermane schrieb:
Die ganzen faulen Youtuber wie Rezo oder künstliche Barbies, die sinnfreies streamen und keine Lust auf Jobs haben, können gerne das für mich übernehmen mit der Finanzierung.

Was machen die eigentlich alle ab 50 und ohne Rentenbeiträge, oder übernimmt das Youtube als deren Arbeitgeber auch?
Ja, das schweift jetzt ab, aber musste mal sein.
Da hat aber jemand Ahnung wie das Game läuft.

Nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010, wuselsurfer und Skudrinka
Simonte schrieb:
Und vielleicht ne Spende an den Blocker deiner Wahl :)

bei solchen Aussagen greif ich mir echt nur mehr am Kopf

du könntest dir ja auch einfach YT Premium holen, bevor du Geld für Blocker ausgibst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben