ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 Blower

Fiwi

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Moin, ich suche schon seit Wochen verzweifelt einen passenden Wasserkühler für die ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 Blower ZT-T20700A-10P. Zotac selbst konnte mir nicht weiterhelfen und stundenlanges Google bringt mich auch nicht weiter. Und eine neue/andere Grafikkarte kommt bei der aktuellen Lage nicht infrage. Mittlerweile wäre es mir auch egal, ob es eine AIO oder Custom Wasserkühlung ist. Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat einen Tipp für mich. :)
 
Über die Kompatibilitätslisten, bzw Suche zum ZT-T20700A-10P bieten EKWB (Sorry, we have no plans..), Watercool (Zotac ZT-T20700A-10P=Customdesign) und Aquatuning (ZT-T20700A-10P nicht als kompatibles Modell gelistet) nichts an.
 
Zotac und Custom Blocks war schon immer so eine Sache, meistens gab es nur für die Mini nen Block und alle anderen Modelle wurden selten bis nie bedient.

Meistens kommen die Blöcke für die (größeren) Hersteller, die oft schon Partnerschaften zB mit EKWB haben, Powercolor, Gigabyte, MSI, EVGA.
Problem ist halt, das Zotac meist kein Referenz-PCB besitzt.

Beste Chance dürfte Bykski sein, evtl. hat auch ein anderer, größerer fernöstlicher Hersteller was im Angebot.
AliExpress ist da die beste Adresse um online zu suchen, generell stehen die Chancen aber eher schlecht.
 
Zurück
Oben