News Zotac MEK Mini: Gaming-PC mit 9,18 Liter nutzt GeForce RTX 2070 Super

diplingjitter

Cadet 1st Year
Da gefällt mir das ZOTAC MAGNUS E besser, zumal das auch wirklich kompakt ist. Außerdem sieht es auf den Bildern so aus, als ob keine Staubfilter verbaut sind!?

Kazuya91

Lt. Commander
Dann lieber selbst bauen.

EduardLaser

Lt. Junior Grade

IndianaX

Lt. Commander
2x externer Powerbrick ... nein danke.

amorosa

Commander
Hmm auf meinem Phone (Note 9) sah das Bild aus wie eine alte Razer Abyssus Maus (Liegt evtl. Am Amoled Screen in Verbindung mit dem hier schwarzem Theme) :D

Musste 2x schauen

Herdware

Fleet Admiral
Sieht irgendwie... ähm ... unförmig aus! Dass ist das richtige Wort.
Ja. Ich kann es auch kaum erwarten, dass dieses merkwürdige, klotzige "Facetten"-Design wieder aus der Mode kommt.
Das geht jetzt ja leider schon ziemlich lange so.

Bei PC-Gehäusen hat man, zumindest wenn man selbst baut oder aus ausgewählten Kompomenten bauen lässt, noch Alternativen, die besser aussehen. Aber ich würde mir z.B. nur sehr ungern einen neuen WLAN-Router kaufen, solange die aussehen, wie der Hintern eines Michael-Bay-Transformers.

• Gefällt mir
Reaktionen: k0n

engineer123

Lt. Commander
mal wieder eines der Designs, die voll Alien sein sollen, taugt vlt. für den Teenie :jumpin: :schaf:

FFelsen2000

Lt. Junior Grade
USB 3.0 Typ A? Verwechsle ich da was oder ist das so was von 2010? Und die M2 SSD ist zu klein, die müsste man direkt wechseln, dann hat man eine M2 SSD rumliegen, die man nicht braucht.

Das Design wird für mich überbewertet- im Guten wie im Böse. Meine Kiste steht unter dem Regal, die sehe ich höchstens mal beim Einschalten.

Scoutmast3r

Cadet 4th Year
Im Vergleich zum Magnus E kein Wifi 6 und kein 2.5Gbit LAN.. Erklär mir mal einer das..

Discovery_1

Lt. Commander
Wow. Ein echt günstiger Mini-PC. Die merken doch nix mehr. Dafür baue ich mir 2 relativ gute Gaming-Rechner ohne Nvidia und Intel. Aber auch diese Dinger werden ihre Abnehmer finden.

M-7MkF7-D

Cadet 4th Year
Mmh... musste gerade daran denken, dass mein V8 4.2 Liter hat und auch Super schluckt.... davon allerdings n bissl mehr. ^^

Designmäßig errinnert mich das hier an einen 10 Jahre alten Alienware mit eingebauter RGB-Beleuchtung.
Wie alles Geschmackssache....
Andere Hersteller verkaufen Käsereiben für gutes Geld.