Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Maus kommt ohne Software, man hat lediglich einen Umschalter für die DPI an der Unterseite.
Ich möchte kein ausführliches Review schreiben und konzentriere mich auf die wesentlichen Mängel:
- weisse version only: keine beschichtung der oberschale = stück käse in der hand
- angle snapping (ich finde deutlich)
- haptisches feedback des mausrades ist beim scrollen gewöhnungsbedürftig
- das mausrad verarbeitet ab und an signale nicht. z.B. nach jedem hochscrollen wird das erste runterscrollen nicht registriert (kann ich beliebig wiederholen das spielchen, einmal hoch, einmal runter - runter wird nicht erkannt)
- keine software
Letzter Punkt ist vor allem relevant, wenn man darauf hofft, dass es vlt ein Firmware Update geben wird für das Mausrad...
Kleines Schmankerl von der Zowie webseite:
Improved mouse wheel
The mouse use an optical encoder instead of the cheaper traditional mechanical system and added a new optimized rolling system developed by ZOWIE, which ensures that the mouse wheel is the most durable and precise mouse wheel on the market today