News Zowie mit weiterer „eVo“-Maus

Jesterfox schrieb:
Doch das geht. Das ist genauso Standardfunktion wie die Multimediatasten auf Tastaturen. Das braucht keinen speziellen Treiber oder Zusatzsoftware.

Super! Derzeit benutz ich nämlich eine Microsoft Comfort Optical Mouse 3000, die hat die Seitentaste Standardmäßig als Zoom, lässt sich aber umkonfigurieren. Und wenn das Maurad gerastert wäre, dann würd ich wohl auch bei der bleiben...

mfg
 
Weiß man schon was genaueres über die Verfügbarkeit in Deutschland? Sprich ab wann soll die eVo bei uns erhältlich sein?
 
Frag mal bei Caseking. Wenn du sie aber schnell willst, bestellt direkt bei ZOWIE. Ich hatte meine FK ca. 1-2 Monate vorher zu gleichem Preis.
 
Es gibt sie halt derzeit noch nicht mal im Zowie-Shop. Auf ne Antwort von Caseking warte ich noch. Werd dann mal Bescheid geben, was die mir geschrieben haben.
Ergänzung ()

Antwort erhalten:

Guten Tag Herr xxx, danke für Ihre E-Mail.

Die ZOWIE EC eVo CL (EC1/EC2) Gaming-Maus wird sich wahrscheinlich ab
dem 6.12.2013 wieder bei uns lagernd sein.

Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns
begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft interessante Angebote
unterbreiten zu können.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

dann mal schauen, ab wann es sie im Zowie Shop gibt.
 
Zurück
Oben