Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich weiß das mein sys etwas alt ist, aber ich hatte jetzt erstmal vor mir eine neue graka zu kaufen, weil meine ist jetzt echt voll der mist...und dann den rest zu erneuern
meist du, dass ich erstmal nen neues mainboard und nen neuen cpu kaufen soll?
Laut Hersteller brauchst du mindestens ein 450W-Netzteil. Orientier dich doch hier!
Ansonsten heißt es hier glaube ich, dass du für die Karte mindestens einen Core2@2,6GHz haben solltest, wenn du die Karte nicht ausbremsen willst - du hast ja laut Signatur eine zweikernige CPU mit 3,4GHz (oder irre ich mich da?), also weiß ich jetzt net so genau, ob du einen Core2 brauchst oder halt einfach einen Zweikerner.
ohne neues netzteil würde ich das nie testen. was willst du mit den neuen sachen wenn die eh keinen strom bekommen, weil das netzteil die grätsche macht.
dein netzteil hat zu wenig saft für eine 4870. für eine gts 250 könnte es gerade noch reichen. also erstmal neues netzteil, dann die karte, cpu und board etc..