Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der doch niedrigen Auflösung solltest du nen Mix aus High und Ultra Settings mit 30 Bildern locker zum laufen bekommen.
Da ist bestimmt auch noch etwas AA drinne.
nutze selber eine HD6870 mit nem i5 und ich habe im Schnitt 45-75 FPS bei Ultra Settings in 1920x1080 natürlich habe ich AA und AF ausgemacht weil ich es nicht brauche
@xXSimonXx ja ist es Es ist halt immer wieder schön zu lesen wenn Leute mit Grafikkarten die Ultra auf 20FPS schaffen dann posten Ultra und 50+ FPS zu haben
Alles auf Ultra ausser AA/AF ist dann, zumindest für mich, klar verständlich.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der i3 mit unteren HighEnd Karten unterhalb seines Limits läuft...
Also sollte es absolut keine Probleme geben mit High Settings, zumal die Auflösung ja noch etwas redziert ist...
Naja 'Ultra' ist ein Wort
Und AA kann man nicht auf 'Ultra' stellen
Finde es aber auch ein wenig dämlich, dass so viele alles auf Ultra stellen und dann AA deaktivieren.
Der Unterschied von Medium auf Ultra ist bei den meisten Einstellungen überhaupt nicht bemerkbar, während vor allem fehlendes AA sofot ins Auge sticht, v.a. in langsamen Szenen.
Ich würde lieber alles auf Low stellen, dafür AA max + HBAO. Dürfte besser aussehen.
@iJerkface Wenn du 30 fps für flüssig hälst - auf jeden Fall
Aber du wirst schnell merken, dass du im MP mind 40-50 fps benötigst, was in der geringen Auflösung aber auch kein Problem ist. Das sollte, wie schon erwähnt, mit einem High/Ulta Mix machbar sein.
Werde dann mit den Einstellungen rumspielen , solange ich weiß , dass es laufen wird , spare ich auf ne neue SSD , weil ich fast kein Speicher mehr hab Nurnoch 20 GB :/
Noch mal nen Nachtrag...
Falls es um den Multiplayer geht sind 30 Bilder "etwas" dünne.
Selbst mit Mittel Settings sieht das Game noch sehr gut aus.
50 Bilder Average sollten es im MP schon sein.
Das sollte mit deinen System in der Auflösung machbar sein.