• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 zu Erwartende FPS Rate?

Also nur btw: Ich kann mit meinem Sys. (siehe Sig.) BF3 Multiplayer mit allem auf ultra außer MSAA mit ca. 50-60 fps @1920x1080 zocken, bei deiner mickrigen Auflösung müsstest du es eigentlich auf ultra schaffen, wobei deine CPU da bisschen im Weg steht...

@xXSimonXx , ich hab nur 64 GB Gesamtspeicher , darauf sind mehrere Games wie GTA San Andreas , Postal 2 und Wreckage (Crysis 1 Standalone Mod) und dann noch Windoof 7 Ultimate , Winki ....
Ergänzung ()

Mir reichen auch nur 40 FPS ^^

@iJerkface: Du wirst auf jeden Fall deine Erwartungen erfüllen können :D

Yahoo ! :D

xXPredatorXx schrieb:
Also nur btw: Ich kann mit meinem Sys. (siehe Sig.) BF3 Multiplayer mit allem auf ultra außer MSAA mit ca. 50-60 fps @1920x1080 zocken, bei deiner mickrigen Auflösung müsstest du es eigentlich auf ultra schaffen, wobei deine CPU da bisschen im Weg steht...

Und jetzt hör mal auf die Wand anzugucken und geh auf einen Server mit mehr als 20 Leuten. Da hast du sicher keine 50-60fps mehr.

@moep99: Nope, das ist wirklich so, Framedrops auf ca. 38 fps gibt's zwar auch (in Flügen etc., aber selten), aber ansonsten habe ich 'ne Framerate von ca. 50-60 fps bei 64 Leuten!

Matches mit 64 Leuten *_* Auf meiner PS3 gehen nur 12 pro Team -.-'

Freue mich schon auf epische Schlachten :D

Zurück
Oben