Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nur btw: Ich kann mit meinem Sys. (siehe Sig.) BF3 Multiplayer mit allem auf ultra außer MSAA mit ca. 50-60 fps @1920x1080 zocken, bei deiner mickrigen Auflösung müsstest du es eigentlich auf ultra schaffen, wobei deine CPU da bisschen im Weg steht...
@xXSimonXx , ich hab nur 64 GB Gesamtspeicher , darauf sind mehrere Games wie GTA San Andreas , Postal 2 und Wreckage (Crysis 1 Standalone Mod) und dann noch Windoof 7 Ultimate , Winki ....
Also nur btw: Ich kann mit meinem Sys. (siehe Sig.) BF3 Multiplayer mit allem auf ultra außer MSAA mit ca. 50-60 fps @1920x1080 zocken, bei deiner mickrigen Auflösung müsstest du es eigentlich auf ultra schaffen, wobei deine CPU da bisschen im Weg steht...
@moep99: Nope, das ist wirklich so, Framedrops auf ca. 38 fps gibt's zwar auch (in Flügen etc., aber selten), aber ansonsten habe ich 'ne Framerate von ca. 50-60 fps bei 64 Leuten!