Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit heute läuft mein i7 3820 immer auf 50° C und es ist laut dem AIDA Plugin auf meiner G19 auch immer zwischen 50% und 70% auf 2 CPU Kernen, was könnte denn das sein ich habe schon Antimalwarebytes und junkware RemovalTool laufen lassen, erfolglos... Ich meine als ich zuletzt mein Sysprofile aktualisiert habe hatte ich nur 35°C!!!
Wann hat er die 50 Grad, wenn du mit deiner Freundin im Bett liegst? Ein wenig genauere Infos wären mal was. Vielleicht hat Malwarbytes erkannt, dass deine Wärmeleitpaste nichts mehr ist und du sich erneuern musst? ist er übertaktet? Hast du sonst was geändert im Gehäuse, Lüftereinstellungen oder sonst was? Es gibt auf den Hieb 30 Gründe. Nur ehrlich gesagt mit den Infos kann keiner was anfangen.
Klar im Standby hat er die 50° und das nachdem ich ihn 10 minuten ausgeschaltet hatte, die Wärmeleitpaste braucht doch auch eine Zeit bis sie sich aufgeheizt hat oder nicht?? Er war sofort nach dem Neustart so heiss und ist jetzt gerade auf 61°
Wenn es immer 12-20% verbrauchen muss, dann ist das eben so.
Dann verbessern dein Kühlsystem. Wärmeleitpaste erneuern oder neuen Kühler kaufen bzw. den alten entstauben.
Ausserden ist mein Kühlsystem schon ganz gut wie ich finde, ich habe 2 Scythe 12cm Lüfter auf dem Mugen 4, einen 14cm Bitfenix hinten, und je einen 23cm Bitfenix vorne und oben, das müsste doch besser funktionieren, hatt es auch vorher
Hast du an deinem Rechner irgend etwas anders gemacht? Umgebaut, Drehzahlen verstellt? Hast den CPU getaktet? Das Gehäuse ist ja gut. Aus Zeiten wo man noch Gehäuse und keine Wackelkisten gebaut hat.
Ehrlich gesagt muss man immer bei euch 50 Fragen stellen......
nein das habe ich nicht, sonst hätte ich ja das wieder rückgängig gemacht keine angst... Ich habe am PC bis auf die neue Soundblaster Z die ich diese Woche eingebaut habe gar nichts gemacht. Die Drehzahlen habe ich auch sicher schon seit über einem Monat so eingestellt
Nein nicht mehr, das habe ich gegen das Bitfenix Shínobi XL ersetzt vor 1-2 Monaten, sonst hätte ich nicht vorne und oben eine 23cm Lüfter und hinten einen 14cm... Das auf den Bildern ist noch mein altes CS601...
Ergänzung ()
So jetzt habe ich den Treiber der OnBoardsoundkarte wieder deinstalliert weil ich die nur hatte als mein SB Z kapput war und habe das System zum 2ten Mall wiederhergestellt und jetz läuft es wieder... 44°C wie gehabt...
wie ich gerade geschrieben habe läuft es jetzt ja wieder, und ich habe immer nur einen Wiederherstellungspunkt gespeichert und die SB Z hatte ich auch vorhin schon drinnen, die ist mir nur kaputt gegangen (Beim Optical in Anschluss ist was abgebrochen)
Ergänzung ()
Ja das war aber schon noch im alten gehäuse glaube ich, ich glaube aber das das Shinobi XL schon besser ist wirklich denn es ist ja ein Stück grösser und hat hinten einen grösseren und oben überhaupt einen Lüfter. Und ausserdem gefällt es mir wirklich besser...