• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare zu schlechte qualität bei cod4?

atomrofler schrieb:
Für Cod4 brauchst du nicht zwingend Fraps, auch wenn es ein gutes Tool ist.
console öffnen und
\cg_dragfps 1
eingeben.

/cg_drawfps 1

was ist höher bei textureinstellungnen:"hoch" oder "extra"?

=) Extra...

Hallo,

cod4 macht mich gerade etwas wahnsinnig, ich hab es gestern zum ersten mal auf meinem neuen system gezockt (siehe signatur) und irgendwie läuft das spiel nicht "flüssig", laut /cg_drawfps 1 hab ich konstant 91 FPS, Grafik sieht auch top aus im Vergleich zu meinem vorherigen P4 System mit Geforce7600, nur früher ist es dank runtergeschraubten einstellungen auch wirklich rund gelaufen und ich hab nächtelang gezockt...gestern war ich nach nicht mal zwei maps richtig kaputt (kopfweh usw.)
ich bin jetzt etwas ratlos, mein pc kann mit cod4 eigentlich nicht überfordert sein, aber irgendwas rennt defintiv falsch...kommt vielleicht der monitor mit der höheren fps nicht zurecht? monitor ist nicht mehr der jünste, ist ein siemens TFT L22-1W - für tipps wäre ich wirklich dankbar, bevor der tower beim fenster rausfliegt :confused_alt:

was ist jetzt dein problem? dass die fps auf 91 limitiert sind?

1. schalte vertikale synchronisation in den optionen aus
2. gib /com_maxfps 125 in der konsole ein

dann sind es 125 maximal...

wovon kriegst du denn kopfschmerzen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt 60hz eingestellt, und jetzt rennts wieder "rund" ...obwohl er ja jetzt bei 60fps begrenzt oder? wie auch immer, hauptsache es läuft jetzt "normal" für mich ;)

ohne bildsynchronisation hab ich dann wieder diesen "mikro-ruckel-effekt" der mich so wahnsinnig macht, mit synchro an und 60 fps rennt es angenehm flüssig - gsd

merkwürdig,ich habe meinen monitor lcd auf 75 hz eingestellt,maxfps ist standart 91 und vsync aus.alles läuft perfekt.habe nie kopfschmerzen...außer wenn ich zuviel zocke..

Zurück
Oben