• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Stimmt, bei den anderen hat man das Gefühl, die Dinger würden Trockenerbsen als Muni verschießen - ungenau und wirkungslos.

Typ88 LMG und auch MG3 gehen imho noch, allerdings im Vergleich zur M60 alles Kleinkaliber, jedenfalls im Battlefield.

@R1c3

Wenn mal jemand hinter ner wand oder ne mauer gekillt wird mit nem CG oder granatwerfer ist das meistens nur abschätzen wenn der dahinter gerannt ist.Was meinste wie viele meiner kills auf diesen schätzungen basieren :evillol:
Aber was ich dann wieder ünnütz finde sind von welchen die unter mir sind oder wesentlich schlechter das ichn cheater bin :mad:

.. hm.. sagt mal kommt ihr eigentlich mit der mg3 klar ? :rolleyes:

ich mein der sound ist der hammer.. auch die hohe schussfrequenz...

aber irgendwie hat sie einfach keine power... (auch laut waffenliste)...

find ich sehr schade, denn in wirklichkeit ( RL ) ist das ein Mörderteil ! :D
.

Jap, fand die auch scheiße! Aber mal ehrlich so ne Hohe Schussfrequenz und dann noch mächtig Schaden, das wär too much.

PKM und M60 sind die besten Sani Waffen, mal mit Rotpunkt ausprobieren ;)
Also ich komme mit PKM am besten klar.

Allerdings nervt seit dem Patch die AN 94 nur noch.... 90% der Sturmsoldaten laufen mit dem Teil rum... Mann Mann hätte sie nicht schwach bleiben können ...

Dann würden sie jetzt mit was anderem rumlaufen und Du würdest Dich darüber beklagen...

Naja aber mal ganz ehrlich, warum haben die die noch stärker gemacht?? Aber egal, wird die nicht auch wieder zurück gesetzt? Und wenn nicht, was solls, muss man halt mit klar kommen! Und ein Vorteil hats: Ich hab mit der Abakan auch noch kein Platin ;p

bittee? beleidigt da wer meine LMGs?? :lol:

nein, also ich find sie prima. type88, probiers aus, gewöhn dich dran, hammer! ;)
und wenn man das MG3 raushat, vor allem nach dem nächsten update, ist es auch genial. :)

ich find das M60 wiederum nicht gut..

als sanni nehme ich nur das type88. klasse ding. besser als das m60 wie ich finde.
auch gut sind die shotguns. vorallem die automatischen :)

das mg3 gefällt mir nicht wirklich. die sicht ist zu eingeschränkt wenn man zieht. mag ich persönlich nicht.

Einfach kein Visier für MG3 benutzen, die Sicht ist beim Anlegen imo am angenehmsten, nach MG36.

@Jackson
Was wird an dem MG3 nach dem kommenden Patch denn besser, 10% mehr Schaden und ich wäre glücklich ;)

Benutzt denn keiner das PKM? Also ich komme damit super klar, genau so wie ich mit der M24 besser klar komme als mit der GOL, obwohl sie nicht so genau ist.

Sturm kann ich mich nicht so recht entscheiden, finde eigentlich alle Sturm Waffen ausser M16 hässlich... warum gibt es keine guten alten Waffen wie M4, G36 oder so?

Jackson schrieb:
und wenn man das MG3 raushat, vor allem nach dem nächsten update, ist es auch genial. :)

ich find das M60 wiederum nicht gut..

.. wenn den der Patch diese Woche kommt.. wo findet man dann die neue (geänderte) Liste ?

damit ich mir gleich meine neue noobwaffe raussuchen kann... :cool_alt:

jaa, wann kommt der patch, das ist die frage! ;)

das MG3 wird verstärkt, aber inwieweit wurde nicht gesagt.

Mag das MG3 im RL - kann es in 7,2 Sekunden zerlegen in und in 12,8 wieder zusammensetzen :) Und wenn Du die NATO-Bremse ausbaust hast Du ein echtes MG42!

Dr.Proctor schrieb:
Noobs :D

BF2 kann schon frustrierend sein, aber wenn mans raus hat machts Spaß.

Was hat folgende Situation mit Noobsein zu tun!? Ein Scharfschütze liegt auf einem Felsen, ich stehe direkt neben ihm, er bemerkt mich nicht, ich schieße ein ganzes Magazin (der Pistole) auf ihn ab und der Typ überlebt die Attacke. Und ich war anschließend tot. Wären solche Ereignisse nicht, würde ich weit weniger oft sterben und viel mehr Kills haben. Etwa 50 % meiner Verluste gehen auf derartige Vorfälle zurück. :mad:

Was Bad Company 2 betrifft: Ich hab's vorhin testweise installiert. Das macht einen klasse Eindruck. Schon die Kampagne finde ich gut in Szene gesetzt. Ich bin auf den Multiplayer gespannt. :)

Ja, schon. Ich wollte aber nicht noch einen Thread aufmachen, der im Prinzip dasselbe zum Thema hat. Es sind beides Battlefield-Spiele und somit kann man auch die Schwierigkeiten bei BF2 erwähnen.

Wie schon gesagt, wenn du Lust hast, ich wär für ne Runde BF2 zu haben^^

Wenn du ein ganzes Magazin von irgendner Pistole auf ihn schießt und er noch lebt dann triffst du nicht.
Das kann an dir liegen (wär aber peinlich wenn er dich noch nicht bemerkt hat :D)
Oder es liegt am Ping, mit miesem Ping triffst du eh nie.

BF2 ist meiner Meinung nach bis 150ms spielbar, ingame in den Stats angezeigt.

Wenn der Feind direkt vor mir ist und ich quasi alle Zeit der Welt habe, weil der Gegner mich nicht bemerkt hat, dann kann ich schlecht danebenschießen. Also ich mag nicht der beste Spieler sein, aber so schlecht bin ich nun auch wieder nicht. - Ich hab eine Ping von etwa 142 im Spiel, speed.io vermeldet 42 ms.

Wie ist denn dein Ingame-Nick?

Zurück
Oben