• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Mein BF2 Nick ist rattte. (Man achte bitte auf 3 t :D)

Hab zwar ewig nichtmehr gespielt, aber wär bestimmt lustig.
Hab auch nicht wirklich exzessiv gezockt, bin keiner der Ränge mit 39416781 goldenen Sternen als Abzeichen.

Wenn du willst zock ich mit deinem Acc mal Special Forces, dann hast du die 2ten Unlocks auch zur Auswahl.
PW kannste danach ja wieder ändern ;)

Achja, InfOnly wär mir lieb. Ich find in BF2 sind die Fahrzeuge irgendwie störend, in BC2 fügen die sich viel,
viel besser ins Gameplay ein.

BTW irgendwie frustrierend über 31 Stunden mit "tot sein" verbracht zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir eine PN geschickt. Special Forces hab ich auch da. ;) - rattte, was für ein Nick. :D

Ich bin jetzt echt am Verzweifeln. :( Immer wieder Situationen, in denen ich zuerst reagiere, jemanden überrasche oder gar von hinten angreife und trotzdem den Kürzeren ziehe. :( Ich stehe teilweise sogar direkt hinter jemandem, jage ihm ein ganzes Magazin in den Rücken, was nicht ausreicht. Und beim Nachladen erwischt mich der Feind dann. Ich hab schon überlegt, ob ich ein Spiel aufzeichne und das Geschehen intensiv analysiere. Entweder stimmt da was nicht oder ich bin so schlecht, dass ich aus 5 m Entfernung meilenweit danebenschieße. Ist doch kacke. :mad:

Hatte jetzt einen Server mit niedriger Ping und selbst eine Ping von um die 25. Da waren solche Situationen sogar noch öfter vertreten.

PS: Es handelt sich bei mir immer noch um BF2. ;)

Dann bist Du hier aber definitiv im falschen Thread!

Wieso, soll ich extra einen neuen Thread mit demselben Thema eröffnen?

SunnyboyXP0 schrieb:
Wieso, soll ich extra einen neuen Thread mit demselben Thema eröffnen?

weil BF2 und BC2 zwei komplett verschiedene spiele sind! :)
und in diesem thread geht es seit anfang an um BC2. wenn du hier jetzt jedes mal BF2 in den raum wirfst gibt es nur missverständnisse.

Mit Fraps geht doch das, oder? Mich interessiert es wirklich, ob ich echt so schlecht bin oder ob es eine andere Ursache für mein Versagen gibt. :D Im Ernst: Du kannst doch bei eineindeutigen Situationen eigentlich nichts falsch machen.

Ein Beispiel: Ich stehe auf einem Hügel, unten liegt ein Feind hinter (für mich vor) der Deckung, Ausrichtung diagonal "von links oben nach rechts unten" und sein Rücken zu mir gewandt. Ich schieße einzeln, merke, dass es nichts bringt, dann eine ganze Salve. Nichts. Der Feind bemerkt, dass ihn da wohl etwas getroffen hat und beschließt, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Er hebt sich und schaut sich um, während ich nachlade. Okay, das nächste Magazin leerballern. "Aha, da isser also!" Der Feind nimmt EIN Steinchen, wirft es nach mir und ich bin hin. :rolleyes: Keine Ahnung, wie so was gehen soll.

@Jackson
Ich wollte nur vermeiden, einen weiteren Thread zum eigentlich selben Thema zu erstellen.

Full-HD-Auflösung, also 1.920x1.080 in den höchsten Einstellungen. Wieso, überfordert das angestaubte Spiel eine HD4850?

So schlecht kann doch niemand spielen, dass man aus nächster Nähe sich nicht bewegende Gegner nicht trifft. Mich schießen als Sniper sogar "normale" Soldaten aus großer Entfernung mit zwei, drei Schüssen ab, während ich sie offenbar mit dem M95 nicht getroffen habe. Andersrum geht das aber nicht. Ich merke deutlich, dass ich einen Sniper mit dem G3 oder einer anderer Waffe nicht genau treffen kann, wenn ich ihn überhaupt treffe. Die anderen schaffen das aber. Nur frage ich mich, wie sie das hinbekommen. Die Entfernung schätze ich auf 250 bis 500 m.

In BF2 sollte die Auflösung egal sein.
Selbst meine X1950Pro schafft maximale Details in 1680x1050 mit konstant über 40fps.

Hab mal mit ihm gezockt, dürfte am Ping liegen denk ich, der sah zwar immer ganz ok aus aber wenn man auf Servern mit 64 Leuten zockt laggts trotzdem öfter mal.

ja bitte mach einen neuen Thread auf !

BC2 ist ein komplett anderes SPiel,
du gehst ja auch nicht zum Schreiner, wenn du ne Lackierung willst,
oder postest im Mainboard Thread, das du ein Netzteil Problem hast...

Dr.Proctor, dabei hatten wir ein mieses Match erwischt und konnten uns gar nicht richtig entfalten. :evillol:

Na gut, für den nächsten Bericht eröffne ich einen neuen Thread. Oder ich vergesse Battlefield 2 und widme mich Bad Company 2. :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Dr.Proctor, dabei hatten wir ein mieses Match erwischt und konnten uns gar nicht richtig entfalten. :evillol:

Jepp, war n richtiger Flop.

SunnyboyXP0 schrieb:
Na gut, für den nächsten Bericht eröffne ich einen neuen Thread. Oder ich vergesse Battlefield 2 und widme mich Bad Company 2. :D

Nachdem ich die Vollversion seit ner Woche hab kann ich dazu nur eins sagen:
Vergiss BF2 :D

So, jetzt zweckentfremde ich den Thread nicht mehr und bin bei Bad Company 2 gelandet. :cool_alt:

Wenn ich ehrlich bin: Die tolle Grafik und die dadurch wesentlich realistischere Darstellung haben mich (vor allem zu Beginn) echt überfordert. Es waren für mich einfach so viele zu verarbeitende Eindrücke, dass ich gar nichts mehr sehen konnte. :D Vor allem sieht man die Soldaten viel schlechter als bei BF2. Und dann habe ich immer noch so meine Probleme, Freund und Feind zu unterscheiden. Ich bin in dieser Hinsicht vielleicht zu vorsichtig, keinen Teamler treffen zu wollen. Na ja, man muss sich natürlich einspielen.

Das Bewertungssystem von BC2 gefällt mir ebenso wie die Vielzahl freischaltbarer Features und Verbesserungen. Das macht schon mehr Spaß als BF2, wobei auch dieses Spiel seine Reize hat.

Zu schwer? Naja, es ist halt nicht mit cod zu vergleichen. Es gibt viel mehr Möglichkeiten und alles ist komplexer. Wir gesagt wurde braucht es vor allem Übung und Teamplay, grade im Squad. Deswegen raffe ich auch nicht wieso die Leute immer ihr Squad zumachen. Um den anderen die Spawnmöglichkeit zu nehmen? :freak:

Da das Thema "Cheaten" hier im Thread auch schon gefallen ist, gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich persönlich habe bisher ein einziges mal gedacht "Der könnte wirklich cheaten". Ansonsten sind es offensichtlich extrem wenige. Wenn ihr einen Spieler markiere und ihn dann durch die Wand kille und mir dann anhören muss "WALLHACKER" schnall ich echt ab. Das Wort Wallhacker in diesem Spiel zu benutzen ist so ziemlich das dümmste was man sagen kann.
Und dann auch noch viele Grüße an den Berlin Hardcore dingens Clan und den EE-Killern, die so nett waren und mir einen Ban verpasst haben, weil ich ja cheate ... is kla .... Wenn einer von euch liest, der/die Bans sind zu unrecht verteilt worden. Und beleidigt habe ich niemanden, sondern ich wurde beleidigt ...

Grüße
Hexenwerk

Anders als bei BF2 hatte ich bei Bad Company 2 bisher nicht das Gefühl, mir hätte das Spiel ein Schnippchen geschlagen und ich somit den Kürzeren gezogen, obwohl ich schneller gewesen war. Noch bin ich zu langsam, kenne die Karten nicht, werde noch zu oft überrascht. Aber das wird sich (hoffe ich) im Verlaufe des Spiels ändern. - Da hatte ich gestern auch eine gute Runde. Und was passiert? Internet bzw. Verbindung zum Server weg. :grr:

@Pontifex Maximu
Und das aus dem Munde unseres Heiligen Vaters. :eek:

Ehm, die Pings die im Scoreboard angezeigt werden stimmen vorne und hinten nicht. auf den 4netplayers habe ich eine Latenz von 15-20ms. Und genau so gut spielt es sich auch. Also, Scoreboard Latenzen vergessen. In meiner G19 Tastatur wird die Latenz korrekt angezeigt.

Zurück
Oben