• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Hi,
Wenn du dich erstmal an das Gameplay gewöhnt hast wird das schon noch anders aussehen. :)

Du hast nicht ernsthaft selbst die hässliche Vintovka und Aug auf Platin?

Ich hab beim Assault erst die M16A2, M416, Abakan und die XM8P in Platinfarben. Bei den Pistolen die M9, beim Medic das M60 und MG36 und beim Pionier die AKU und die UMP45.

Bei den Fahrzeugen nur die Klassen schweres Fahrzeug und Helikopter.

Wie gesagt "Soldat" ist mein Lieblingsklasse ;) Alles auf Platin, außer Rauchgranatenwerfer^^
Vintovka und Aug darfst nicht unterschätzen. Wenn du dich an die Waffen gewöhnt hast wirst überrascht sein ;)

Nach meine Erfahrung sind die Soldat-Waffen alle mehr oder weniger gleich gut, außer F2000, mit der hat s am längsten gedauert Platin zu holen ^^

Zuletzt bearbeitet:
War für mich auch eine Krasse Umstellung.
Vor allem die Steuerung.
Aber nach ein paar Stunden kommt man gut rein.
Manchmal gehe ich auch auf Server "ab" und manchmal "loose" ich nur ;)
Kleiner Tipp:
Beim Snipern musst du auch die Schwerkraft ein berechnen.
Habe das erst nach 4-5 Stunden gemerkt :freak:

braveheart24 schrieb:
außer F2000, mit der hat s am längsten gedauert Platin zu holen ^^

Mag die F2000 nicht, mit der macht man ja fast nichts anderes außer nachladen :(

Ich hab mir jetzt mal die Pings von meinem Lieblingsserver bei Battlefield 2 notiert:

• Der Server hat einen Ping von ungefähr 172...
  • ...und bei mir wird 142 angezeigt.

Immer wieder gibt es die frustrierenden Situationen, wo ich mir durch Aufmerksamkeit und Taktik vorteilhafte Positionen erkämpfe/herausspiele, den Gegner überrasche und auch zuerst treffe. Trotzdem bin ich viel zu oft der Zweite und damit tot. Selbst wenn direkt jemand vor mir auf dem Boden liegt und ich zuerst geschossen habe, killt mich der Gegner. :( Dass man auch mal stirbt, nicht der Schnellere ist oder überrascht wird, ist okay. Aber oft kommt es mir vor, als würde ich mit Platzpatronen schießen. Oder ich bin einfach zu schlecht.

Moin,

mach dir nichts draus. Diese Platzpatronen wurden mir auch geliefert...

Was ist denn noch relativ spaßig auf Platin zu spielen?

Bislang hab ich folgende Platinsterne: M16A2, M416, Abakan, XM8-P, UMP45, GL, M60, MG36, schweres Fahrzeug und Luftfahrzeuge.

Manchmal machts echt Laune Pistole-only zu spielen, wenn dann die Boons mit ihrer M60-Noobspritze um die Ecke kommen und von der M9 erlegt werden, kommt spätestens beim 3. mal ein dummer Kommentar.

Meine Lieblingsmethode die Gegner zu nerven ist aber mittlerweile das Kampfgewehr 870 mit Slugs und MM, auf Isla Innocentes holt man damit jeden Sniper aus seinem Loch und dann kommen Kommentare wie "Shotgun-Noob"! xD

Hey Gunslinger, heißt du im spiel gunslinger1973 ? ^^

nein^^

stoned

Übrigens wollte ich Dich schon ein paarmal adden, aber wenn man nur "stoned" eingibt, bekommt man 20 Namen, die alle das Wort enthalten, bloß den eigentlichen "stoned" nicht :)

Ist mir bekannt. Schon irgendwie lächerlich das der einzige der nur "stoned" heisst, nicht zu finden ist wenn man nach "stoned" sucht.

Ich hab nämlich gestern sowohl gegen einen Gunslinger1973 als auch gegen einen stoned gespielt :D Kommen wohl häufig vor die namen, der gunslinger hat mich auf jeden fall als cheater beschimpft weil ich 24 zu 3 als Sniper hatte :D

Ich heiss aber nur stoned ohne irgendwelche Zahlen oder sowas und das war ich definitiv nicht, weil ich gestern gar nicht gespielt hab ;-)

gunslinger1979 schrieb:
Was ist denn noch relativ spaßig auf Platin zu spielen?

Bislang hab ich folgende Platinsterne: M16A2, M416, Abakan, XM8-P, UMP45, GL, M60, MG36, schweres Fahrzeug und Luftfahrzeuge.

1911er colt, Type88, SAW, MG3, PKM, AEK, Saiga

das ist zumindest mein plan. erstmal alle medic-LMGs. :)

Die Medic-Waffen nerven mich total, die M60 und die MG36 sind imho die einzig brauchbaren.

Zurück
Oben