• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

das ist hinlänglich bekannt das diese nicht stimmen sollen.
mit meiner g15 [oldschool] komme ich dennoch bei vielen servern auf gut gerne 50-90 im durchschnitt.

und an meiner verbindung kann es nicht liegen , kabelbw 32ér leitung.

im "scoreboard" meine SIE wohl ingame tab . . .

Besorg dir mit mal eine IP von 4netplayer und ping sie per cmd an. Genauso heise.de. Wenn die Latenzen da auch so schlecht sind, liegt es eventuell doch an deiner Leitung. Heise und 4netp ping ich mit ca. 15-20ms.

Ich hatte auch 400 Stunden MW2 MP und war immer 1.^^ Naja hatte davor auch mehr als 1000 Stunden MW1 :D
Bin auch auf BC2 umgestiegen wegen der Cheatermasse in MW2, und ich loose mit meinen Stats Derbe ab.
Meine KD ist jetzt 0,6 :D:D
Problem für mich ist eigentlich nur, dass der Hardcore Mode dem Softcore von MW2 entspricht, und der Softcore....
naja den würde iche her SSSSSOOOOOOFFFFFTTTTTTTCCCCCOOOORRRREEEEE nennen, und davon die DONT DIE EDITION
wenn ihr versteht was ich meine.....
ein Magazin, ein Toter

Blackhawk9474 400h spielzeit und immer erster erzähl das deiner Oma,die Realität sieht bestimmt anders aus:XD

Tatsache ist, BC2 ist fernab der Realität,das sieht man daran,das man oft ein Ganzes Magazien auf entfernung in ein Target Pumpen muss....aber es ist wie gesagt ein spiel,lerne halt früher zu reagieren,und dein ziel unter beschuss besser im Viesier zu halten!

HAHA das ist das typische Problem, welches Leute haben die von CoD auf BC2 wechseln. Schieß einzellne Salven ab dann triffst du auch, im non HC ist das maximalste 6-7 schüssen die du für einen Gegner brauchst, natürlich weniger wenn du den Oberkörper / Kopf triffst.

Also ich hab auch schon über 1,5-2 Tausend Stunden cod4 gezockt, bisschen mw2 (150stunden), aber da regen mich die laggs zu sehr auf
Naja jedenfalls, in der Beta hab ich auch noch derbe abgeloost, im Fertigen Spiel, bin ich jetzt sehr gut k/d 1,4 und oft bester Spieler so 40%^^

In Battlefield (egal welches) geht es einfach nicht darum den höchsten Killcounter zu haben, diese Spieler die nix anderes tun als andere zu "Jagen" um so ihren Killcounter zu erhöhen haben meist nix von der richtigen Action gesehen.
BF2 is da ein gutes beispiel wenn Team A gegen Team B in den Straßen am battlen ist, dazu Panzer und Jets am Himmel DANN machts erst richtig bock und man hat genau das "Battlefield" feeling. Wer nicht im Team spielen kann/will und nicht versucht die Missionsziehle zu erfüllen sollte sich ein anderes Spiel suchen.

Ich finde ja immernoch Battlefield 1943 weit besser als BC2.

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch mal seitens EA gesagt das es auch für PC erscheinen soll, für PS360 gibts das ja als 12€ Spiel mit 3 Maps (Wake,Iwo Jima und Coral Sea). Macht jedenfalls jede menge spass.
Hoffe ja das die das noch weiter ausbauen und alle Maps des 1942 Vorbilds umsetzen, ich denke das BF1943 atm nur ein testspiel ist um zu sehen wie gut es ankommt.

Also im August oder so, wurdes auf unbestimmte Zeit verschoben... Seitdem nix mehr von gehört.

@Blackhawk9474
Tröste dich, meine Werte sehen noch viel schlimmer aus. Aber nur, weil ich mich immer in den Kugelhagel werfe und Teamler rette. :evillol: Zieht das als Ausrede? :cool_alt:

Ich werde mich durchbeißen und weiter an mir arbeiten. Wie's aussieht, rauft sich ein CB-Team zusammen. Dann macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß, wenn man es effektiv im Team zocken kann.

Blackhawk9474 schrieb:
Bin auch auf BC2 umgestiegen wegen der Cheatermasse in MW2, und ich loose mit meinen Stats Derbe ab.
Meine KD ist jetzt 0,6 :D:D
Problem für mich ist eigentlich nur, dass der Hardcore Mode dem Softcore von MW2 entspricht, und der Softcore....
ein Magazin, ein Toter

@ Blackhawk:
KEIN Dauerfeuer !! Immer versuchen Kopftreffer zu machen !! Zielen und teffen und nicht einfach draufhalten ! :)
Ist ein komplett anderes Spiel ! Ist online viel schwieriger aber besser !!
... glaub mir ich war (und bin) auch COD Fanat, ab BC2 ist Multiplayer viel besser!
Umgewöhnen und Spaß haben ! :p

ach ja.. K/D ist nicht das wichtigste sondern das das Team gewinnt !
Dieses Thema COD und BC2 wurde schon 100mal besprochen... ist irgendwo Geschmackssache, ich finde BC2 ist härter, erwachsener und schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
brb82 schrieb:
Habe MW2 und Herrschaft oder TeamDeath habe ich meistens 10-15 kills... Bei BC2 schau ich sehr arm aus.. meistens wenn ich mir echt mühe gebe und die anderen gegen meine Flinte laufen ca 4 kills..

woran liegt das? Ist bc2 realistischer oder mw2 ? Fun mässig bin ich mw2 besser (imo)

Es sind irgendwie 2 Paar schuhe:(

lol bin bf2´ler und lache über bc2 da rattern die punkte doch im schlaf *gähn*
ich mach fast immer platz 1 wenn das leichter wird verlieren die einen junkie kunden :)

Na klar, Billy Gee. Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.

Technocrat schrieb:
Na klar, Billy Gee. Und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.
was hat deine oma damit zu tuen?:lol:

ich bin wie gesagt bf2ler (gewesen) und kenne das, krass mit jets und vielen fahrzeugen und so :)
als ich mich auf die map größe bei bc2 einstellen musste + das fast alle rush spielen, dachte ich "krass wie schnell is das spiel, und voll anticamper mässig" :(
...doch nach 2 tagen spielen, ja da hat man sich an die maps gewöhnt!
man kann auch kurz campen und so schnell is das game nicht wenn man die hektik im kopf ausblendet, ist halt n guter bf2 ersatz bis bf3 raus kommt, echt würdiger nachfolger :)
und punkte macht man auch nebenbei ohne kills wie sau musst nur muni/medic/sensor gut platzieren, flagen/kisten holen/deffen, da war bf2 schwerer weil da die packs nich liegen blieben!

wenn das alles zu viel is geh doch mw2 spielen das packt meine oma sogar noch :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Auch du Billy Gee darfst dich sachlich zum Thema äußern. Ich bin so toll, deswegen lach ich über euer Spiel und wenn es euch nicht passt, dann geht doch? Ähem, nun ja.

Ich mag ja dem zweiten Beitrag noch Argumente abgewinnen, das wird aber durch den ersten Beitrag und letzten Satz halt auch wieder kaputt gemacht. Dabei ist es gar nicht nötig und wohin es führt, sieht man ja.

Von daher einfach auch mal ein bisschen weniger diese "Big Shot"-Nummer abziehen. Die anderen User und der Verlauf der sachliche Threads werden es dir danken.

Zurück
Oben