• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Warum ist mein Beitrag weg?

Dann wärs mir ja klar^^ war ein ganz normal sachlicher Beitrag.

Gestern Abend habe ich gemerkt, dass es auch sehr davon abhängt, in welchem Team man spielt. Ich war nämlich wesentlich besser als sonst. Bei manchen Teams macht ja jeder einzelne oder machen die einzelnen Teams ihr eigenes Ding. Dadurch ist selten ein Blumentopf zu gewinnen. Battlefield macht erst so richtig bei echtem Teamwork Spaß. Der Erfolg stellt sich dann automatisch ein. :) Es ist einfach nur toll so Leute wie magl1312 ständig das Leben zu retten und ihn zu rächen, wenn's ihn erwischt hat. :D Nee, der magl1312 ist ein guter Spieler und Teamkamerad. Hat mich schon mehrfach aus dem Hades befreit und verteidigt. Danke, magl! :daumen:

tja, teamspiel, das kapieren hier viele nicht.... die geben immer noch mit ihrer K/D Ratio an:mad:

Gestern mal wieder (atacama desert) gefühlte 350 sniper im team; die es aber nicht gebacken bekommen haben mich mit meinem in den ersten posten eingebrochenen panzer vor ein paar pios zu beschützen, die offensichtlich mitten auf der strasse stehend auf mich geballert haben,....gggggrrrrrr:rolleyes: haben sich wohl lieber mit den gegner-snipern beballert.......

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch nicht leiden kann, wenn ein Teamler in einen Panzer steigt und sofort losdüst. Du stehst dann da und rennst hinterher. Na ja, lange hält man als Einzelner im Panzer/Fahrzeug meist nicht durch. Zu zweit oder vollbesetzt kannst du hingegen einiges reißen.

Natürlich ist die Koordination ohne TS oder direkte Kommunikation schwieriger. Aber wenn alle wild auseinanderlaufen oder die Squads nur aus einer Klasse bestehen, kann man es vergessen.

Das Dumme ist, daß man nicht weiß, was für eine Klasse die anderen spielen bevor man auf der Karte ist. Und mal ehrlich: begehst Du Selbstmord, nur um Deine Klasse zu ändern?

Technocrat schrieb:
Das Dumme ist, daß man nicht weiß, was für eine Klasse die anderen spielen bevor man auf der Karte ist. Und mal ehrlich: begehst Du Selbstmord, nur um Deine Klasse zu ändern?

ja, z.b wenn wieder gefühlte 150 sniper und sani"s in deinem team sind, und kein arsch was gegen den im eigenden stützpunkt wie wild rumgurkenden/ballernden bradley was tut....... komm dann als pio wieder!

Spielt ihr alle alleine?

Ich spiel eigentlich immer nur mit 3-4 Leuten im Teamspeak, vielleicht finde ich es deswegen so einfach? In den meisten Runden fehlt absolut die Herausforderung. Gewinnen ist selbstverständlich und maximal prügelt man sich dann intern noch um die beste K/D.

gunslinger1979 schrieb:
Spielt ihr alle alleine?
Ich spiel eigentlich immer nur mit 3-4 Leuten im Teamspeak

Das erklärt vieles, auch Deine K/D und W/L. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das auch so machen, aber bei mir reicht es zeitlich nur für 1-2 Spiele pro abend. Da lohnt es nicht, TS Leute zu finden.

Hmm, in 1-2 Spielen wird man erst warm ^^

Im Team spielen kan ich auch weniger, weil ich so schnell we möglcih versuche vorwärts zu kommen, es gibt also kein zurück nur vorwärts :D

Yeah, zum ersten Mal Erster im Team geworden. :)

Ich verstehe manchmal nicht, weshalb die Leute einen nicht unterstützen. Da sitzt man allein im Panzer, schreibt sogar an die Teamler, aber selten setzt sich jemand ins Gefährt. Tja, als Fahrer und Kanonenschütze siehst du natürlich nicht alle Gegner oder triffst nicht gleich oder siehst dich mehreren Feinden gegenüber. Da hält man allein nicht lange durch.

Wer kann eigentlich alles einen Panzer reparieren, nur der Pionier?

SunnyboyXP0 schrieb:
Gestern Abend habe ich gemerkt, dass es auch sehr davon abhängt, in welchem Team man spielt. Es ist einfach nur toll so Leute wie magl1312 ständig das Leben zu retten und ihn zu rächen, wenn's ihn erwischt hat.

:D haha... bis zum nächsten mal... :cool_alt:

SunnyboyXP0 schrieb:

hab ich Dir ja gesagt das es bald besser wird...
Ja, reparieren kann nur der Pionier...

hoffentlich kommen wir bald mal wieder ins squad.. damit du einen hast der dir den Rücken freihält.. :evillol: aber scheinbar zockt du ja meistens um 1 Uhr nachts.. da penn ich schon..

SunnyboyXP0 schrieb:

Ich verstehe manchmal nicht, weshalb die Leute einen nicht unterstützen. Da sitzt man allein im Panzer, schreibt sogar an die Teamler, aber selten setzt sich jemand ins Gefährt.

Vielleicht will deshalb keiner zu dir in den Panzer?

braveheart24 schrieb:
Hmm, in 1-2 Spielen wird man erst warm ^^

Völlig richtig - aber was will ich machen? Kann ja nicht zum Boss sagen "Tja den Bericht gibts erst morgen, aber dafür ist mein K/D jetzt über 1!"

@magl1312
Joa, war in letzter Zeit immer ganz schön spät. Aber wir treffen uns sicher mal wieder auf ein Spielchen und dann hoffentlich im selben Team. Du brauchst doch die Herausforderung, mir den Rücken freizuhalten. ;)

@Wehrwolf
Ich bin gar nicht mal so schlecht im Panzer. Nur ist es aber so, dass man allein nicht lange durchhält. Zu zweit funktioniert das prima. Der MG-Schütze ist extrem wichtig und muss dem Fahrer die Soldaten vom Leib halten, während der andere die Panzer aus dem Weg räumt. Hoffentlich! :D Wenn ich fahre, achte ich auch darauf, ob mein Begleiter schießt oder nicht und wenn ja, wohin. Wird es erforderlich, erhält der MG-Schütze Unterstützung oder wir stürmen rückwärts vor. :evillol:

Du hast Recht, wenn man zu zweit als Engi im Panzer ist und beide wissen was sie tun, dann kann man damit schon sehr viel reißen. Hatte letztens auf Atacama 14:0 Stats und war erster, mein Beifahrer zweiter. Das hat einfachwunderbar geklappt, beide immer abwechseln repariert, so schnell können die Gegner einen gar nicht kaputt schießen. Dann noch 2 Helis mit der Hauptkanone vom Himmel geholt und das Punktekonto explodiert.

Nur wenn du in einen Tank einsteigst, der Fahrer Sniper ist und den Tank neben einem, auch nach 10 mal spotten, nicht bemerkt, dann steigt man da nur noch ungern ein.

Hach es gibt schon paar schöne "Panzer Anfänger". Aber am besten finde ich noch folgende zwei Situationen:

- Pios die neben einen stehen und nicht reparieren
- Panzer die weiterfahren, obwohl man sie repariert.

Wobei ich bei dem zweiten, meinen Kopf gegen den Schreibtisch hauen könnte!^^

naja wenn man HC spielt weißt man im tank ja nicht wieviel hp der noch hat.
da kann es durchaus vorkommen, dass man weiterfährt.

und ja, ich spiele nur HC weils am meisten spaß macht, realistischer ist und anspruchsvoller.
in meinen augen ist CS 1.5 viel schwerer als BC 2

Zurück
Oben