AmiGo|!CS!
Commander
Naja ich spreche aber von non HC. beim HC würd ichs ja verstehen, aber beim non HC, wo man die Anzeige sieht. Zumal man es ja auch hört, wenn man repariert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TalBar schrieb:und ja, ich spiele nur HC weils am meisten spaß macht, realistischer ist und anspruchsvoller.
SeriousDan schrieb:Deswegen spiel ich nie HC, will wenigstens noch auf den Kopf zielen müssen, das ist auf große Entfernungen anspruchsvoll![]()
Hast du den HC Mode schon mal richtig getestet. Ausser mit dem als Sniper oder mit ner CG fällt da keiner gleich um. Ich spiele nur HC.Technocrat schrieb:Gestatten Sie, das ich mal unkontrolliert kichere? Das Ding ist easymode, jedenfalls für alle Recon. Ich brauch Dich nur irgendwo zu treffen, und sei es am kleinen Zeh, und Du fällst tot um. Realistischer? Anspruchsvoller? Muhahahahaha.....
bender83 schrieb:Der HC von BC2 ist in etwa mit dem SC von CoD zu vergleichen.![]()
übrigens: ein Kopfschuß egal mit welcher Waffe ist auch im SC sofort tödlich.
AmiGo|!CS! schrieb:Hach es gibt schon paar schöne "Panzer Anfänger". Aber am besten finde ich noch folgende zwei Situationen:
- Pios die neben einen stehen und nicht reparieren
- Panzer die weiterfahren, obwohl man sie repariert.
Wobei ich bei dem zweiten, meinen Kopf gegen den Schreibtisch hauen könnte!^^