• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Naja ich spreche aber von non HC. beim HC würd ichs ja verstehen, aber beim non HC, wo man die Anzeige sieht. Zumal man es ja auch hört, wenn man repariert wird.

TalBar schrieb:
und ja, ich spiele nur HC weils am meisten spaß macht, realistischer ist und anspruchsvoller.

Gestatten Sie, das ich mal unkontrolliert kichere? Das Ding ist easymode, jedenfalls für alle Recon. Ich brauch Dich nur irgendwo zu treffen, und sei es am kleinen Zeh, und Du fällst tot um. Realistischer? Anspruchsvoller? Muhahahahaha.....

Deswegen spiel ich nie HC, will wenigstens noch auf den Kopf zielen müssen, das ist auf große Entfernungen anspruchsvoll ;)

Vorallem, da der Großteil des Teams aus Snipern besteht im HC. Total nervig. Ich mag HC generell überhaupt nicht...

SeriousDan schrieb:
Deswegen spiel ich nie HC, will wenigstens noch auf den Kopf zielen müssen, das ist auf große Entfernungen anspruchsvoll ;)

Na, da haben wir doch tatsächlich was gemeinsam - Snipern in HC ist mir auch zu lächerlich und ich spiele ihn nie. Hingegen ist es egal, ob ich als Assault 5 oder 7 Schuß brauche um wen normal wegzublasen, also kann man gleich im Normal spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ausserdem machts doch viel mehr Spaß wenn man auf ne riesige Entfernung einen Kopfschuss verteilt.
Meistertlicher Kopftreffer +200 :D

HC ist da irgendwie Öde... da sterben die manchmal schon, obwohl ich es noch garnicht will.

Warum sollte man nicht wollen, dass der Gegner stirbt?

Naja ich stehe auf Kopfschüsse und will wenns geht Punkte dadurch kassieren.
Wenn man dann aus Versehen ein bisschen drunter schießt, ist er im HC Modus schon hinüber :D

Da der andere BFBC2-Thread geschlossen wurde möchte ich hier mal mein Bedauern darüber ausdrücken, dass es so weit kommen musste. Das war mein "Lieblings-Thread" und nur weil einige Diskussionsteilnehmer sich nicht benehmen konnten ist er geschlossen worden.

Wer Anlass hat sich angesprochen zu fühlen, der möge das jetzt tun und seinen Teil dazu beitragen, dass hier nicht das selbe passiert.

Amen.

Naja kund tun wäre heir auch fehl am Platz, da das Thema hier ein Anderes ist! Lass mal eine Woche vergehen, und dann machen wir/die Mods einen neuen Sammelthread auf, mit klaren Regeln!

Nein. Das habe ich gar nicht gesagt. Es sind wesentlich mehr daran beteiligt, es ist die ganze Grundstimmung gewesen, die sich leider immer wieder zeigte. Und der Thread ist auch nicht dauerhaft geschlossen, hat nur erst mal Pause.

Ich fands am Anfang auch ein bisschen schwer...aber wenn du es erstmal eine Zeit lang spielst wirst du besser ;)

Das ist allerdings bei allen Dingen so und nicht unbedingt BFBC2 spezifisch :)

Technocrat schrieb:
Gestatten Sie, das ich mal unkontrolliert kichere? Das Ding ist easymode, jedenfalls für alle Recon. Ich brauch Dich nur irgendwo zu treffen, und sei es am kleinen Zeh, und Du fällst tot um. Realistischer? Anspruchsvoller? Muhahahahaha.....
Hast du den HC Mode schon mal richtig getestet. Ausser mit dem als Sniper oder mit ner CG fällt da keiner gleich um. Ich spiele nur HC. ;) Ein Kopftreffer bedeutet gleich den Tod, aber ein Brustschuss reicht nicht. Es braucht ein paar Schüsse mehr, aber nicht gefühlte 150 wie im SC-Mode. ;) (Sorry, das musste sein. :D)
Ich habe bei CoD schon immer HC gespielt. Der HC da ist um einiges härter. Da reicht wirklich ein Schuss und der Gegner ist tot, egal wo er getroffen wurde. Der HC von BC2 ist in etwa mit dem SC von CoD zu vergleichen. ;)

bender83 schrieb:
Der HC von BC2 ist in etwa mit dem SC von CoD zu vergleichen. ;)

Yup - aber darum ging es mir nicht. Der Punkt ist, das der HC in BFBC2 leichter ist als der SC und deswegen von mir gemieden wird.

Übrigens: ein Kopfschuß egal mit welcher Waffe ist auch im SC sofort tödlich.

Aber nicht auf die Entfernung oder?
Habs schon oft erlebt, dass einer im Leuchtturm sitzt und man nur den Kopf durchs Fenster sieht, da reichts nicht wenn man ihn zb mit der M16 in Kopf schießt.

übrigens: ein Kopfschuß egal mit welcher Waffe ist auch im SC sofort tödlich.

Da muss ich dir leider wiedersprechen Techno. Mit der Sniper und der Schrotflinte, stimmt das. Aber mit allen anderen Waffen nicht!

@Wehrwolf
Ich würde mich selbst nicht als Panzer-Ass bezeichnen, aber ich habe inzwischen schon etwas Gespür für mein Gefährt entwickelt. Ich halte immer nach Teamlern Ausschau und warte (wenn's geht oder an der Basis) einen Augenblick, damit jemand zusteigen kann. Ich finde es einfach nur blöd, wenn sich einer in den Panzer setzt, sofort losdüst, du ihn (klaro!) nicht einholen kannst und teilweise dann noch siehst, wie er abgeschossen wird, weil ihm der MG-Schütze gefehlt hat. :rolleyes:

AmiGo|!CS! schrieb:
Hach es gibt schon paar schöne "Panzer Anfänger". Aber am besten finde ich noch folgende zwei Situationen:

- Pios die neben einen stehen und nicht reparieren
- Panzer die weiterfahren, obwohl man sie repariert.

Wobei ich bei dem zweiten, meinen Kopf gegen den Schreibtisch hauen könnte!^^

Kann dich verstehen. Hab ich auch schon erlebt, dass Pioniere an meinem fast zerstörten Panzer vorbeigerannt sind und es nicht für nötig gehalten haben, die Kiste zu reparieren, wo weit und breit kein Feind in der Nähe war. Okay, demnächst werde ich mehr Pionier spielen, sonst bin ich Sturmsoldat.

Heute ist mir aber was Lustiges passiert. Ich weiß nicht, wie die Karte heißt. Es ist dieser Dschungel. Jedenfalls wollte ich zu einem Fahnenpunkt, fahre einen Hügel hoch, dachte, mit dem Panzer schaffst du es die Böschung ja auch wieder runter... ups, vor mir die Überreste eines Hauses und hinter mir der Hügel. Kein vor, kein zurück, kein links und kein rechts mehr möglich. :D Irgendjemand hatte dann auch einen schönen Kommentar abgelassen. Jaja, die Schadenfreude. Euch wollte ich den Anblick und was zu Lachen auch gönnen. Aber bevor ich einen Screenshot machen konnte, hat mich ein Sniper erwischt. :grr:

Also ich habe ja schon öfters versucht im Sc zu spielen aber da isses mir ehrlich gesagt zu schwer irgendwenn abzuschiessen.
Im Hardcore sieht des natürlich wider ganz anders aus ein paar treffer und der gegner ist geschichte.
Wenn man im Sc mit einer m95 den gegner trifft sollte der auch tot sein diese waffe hat nämlich ein kaliber welches in der realität in der lage wäre die gliedmaßen abzuschiessen.:evillol:

Zurück
Oben