Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keinen Modus der leichter oder schwerer ist. Das mit der Sniper die Gegner im HC direkt umfallen gleicht mit Sicherheit nicht die fehlende Minimap, das fehlende Fadenkreuz, das Spotten, etc. aus. Es sei denn man hockt nur im Busch.
Die Diskussion HC ist für Noobs und andersrum ist mal wirklich der absolute Bullshit.
Die einzige Tatsache ist für mich, wer BFBC2 in HC spielt, will eigentlich kein Battlefield, sondern einen ganz normalen Shooter und mit solchen Leute kommt man bei vielen Themen wie Noob-Waffen, etc. schlichtweg nicht auf einen Nenner.
Naja man kann auch im hardcore spielen mit minimap, Fadenkreuz und co.
Es ist lediglich der Schaden den man nimmt höher oder hab ich mich dann doch versehentlich auf einem SC verirrt?
Nei, das ist schon richtig. Je nach Servereinstellungen. War auch schon auf einem Server wo alles an war, ausser der Schaden war HC. Nunja, mittlerweile schau ich vorher nach, bevor ich auf einen Server gehe. Habe gerne alles aus.
Oh? Ich spiele nur SC, und alle meine Waffenstatistiken zeigen Headshots. Ich erinnere mich auch deutlich an "Kill + 50 Headshot +10" Texte bei allen möglichen Gelegenheiten - also auch als Glückstreffer bei automatischen Streufeuer - habe aber nie ein "Headshot + 10" alleine gesehen. Denke also schon, ein Headshot ist ein Instakill, selbst im SC.
Glaub mal Techno ists nicht! Was ja aber nichts daran ändert das du ihn vorher anschießen kannst und dann einen HS verpassen kannst, aber ich glaube man bekommt bloß 50 + 10 Punkte?!
OK, will ich euch mal glauben. Da ich aber nur beim Snipern auf Headshots gehe und ansonsten nur "ins obere Drittel" halte, kommts für mich aufs selbe raus, ob HC oder SC. Nur das halt beim HC beim Snipern jeder Treffer ein Kopftreffer ist
HS ist HS, egal welcher Modus Zumindest mit den Snipern immer ein OneShotKill. Mit den "normalen" Waffen ist ein HS zwar ein HS aber nicht gleich tötdlich, es zieht ihm einfach 2 od. 3 mal so viel LP ab...
um das zu belegen kann man einfach die bekannte seite von DenKirson aufrufen. gibt nen headshot-multiplikator von 2.1, d.h. du bräuchtes ne waffe mit mindestens 47,2 schaden -> nur die sniper-gewehre und shotguns!
um das zu belegen kann man einfach die bekannte seite von DenKirson aufrufen. gibt nen headshot-multiplikator von 2.1, d.h. du bräuchtes ne waffe mit mindestens 47,2 schaden -> nur die sniper-gewehre und shotguns! undefined
Also das find ich gar net gut das mit normalen waffen ein einzelner kopftreffer nicht tödlich ist
Mir passiert es leider häufig das ich jemanden in den kopf schieße und der nicht stirbt und dann schießt der zurück und ich bin sofort Tot.
Sowas ärgert mich am meisten an dem spiel aber ich hoffe das der patch daran was ändert.
Darum zockst du ja auch HC. Mach ich auch. Für mein empfinden ist ein Kopftreffer einfach tödlich. Darum kann ich nichts mit dem SC anfangen. Aber jedem das seine, hauptsache man hat Spass.
Und für meines ist ein Beintreffer nie tödlich, auch nicht mit einem Snipergewehr. Wenn ich es mir recht überlege, hat es DICE hier verbockt, ein Dilemma, aus dem man nicht entkommen kann: egal was man spielt, eines von beiden ist immer Quatsch.
Ehm, ich wollt immer Realität haben. Es ist und bleibt einfach nur ein Spiel. Wenn ihr Realität wollt geht zur Bundeswehr und meldet euch freiwillig für Afghanistan. Damals zu Quakezeiten gab es solche nutzlosen Diskussionen gar nicht erst. Da hat einfach nur Taktik und Skill gezählt. ;-)
Naja wenn man im HC spielt ist Taktik und skill doch wichtiger da man ja viel verwundbarer ist als im SC.
Im SC kann man ruhig mal allein auf achse gehen denn wenn man verwundet ist heilt man sich ja noch selbst.
Naja wenn man im HC spielt ist Taktik und skill doch wichtiger da man ja viel verwundbarer ist als im SC.
Im SC kann man ruhig mal allein auf achse gehen denn wenn man verwundet ist heilt man sich ja noch selbst.
Ich habe bisher nur SC gespielt und finde das Herausforderung genug. Nur hin und wieder gibt es seltsame Vorkommnisse. Ein Feind stürzt auf mich zu, ich halte drauf und schieße eine Salve ab, trotzdem kommt er durch und ein Messerstich genügt (bei voller Lebensanzeige), um mich zu killen. Na ja, das finde ich dann schon etwas komisch. Wobei ich sagen muss, dass es bei BF2 weitaus mehr "ungerechte" Situationen gibt.
Was nun besser oder schwerer ist, liegt sicher auch an jedem selbst. Dem einen liegt SC, dem anderen HC besser. Einigen wir uns darauf, dass beide Modi ihre Herausforderungen haben und nicht die eine der anderen Gruppe vorwirft, die totalen Noobs zu sein. Reicht euch die Hand und vertragt euch. Im Spiel könnt ihr euch bekriegen und Dampf ablassen, um hier wieder ganz brav zu sein.