• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Moin,

solche Comedy-Situationen findest Du immer wieder. Ich hatte vorgestern so etwas ähnliches. Beide ballern, ich tot und er rennt mit 0% (sieht man ja hinterher) weiter. Selten so gelacht...

Das pasiert mir auch ab und zu. Dass der Gegner mit 0% noch weiter läuft. Das Spiel hat noch viele Bugs.

Ist kein Bug, zumindest im Vanilla, im Hardcore kommt das nicht vor.

Oder wenn sich beide gegenseitig terminieren. :D Offenbar hat der andere noch im Tode den Finger lange genug am Abzug, um mich zu killen. Na ja, wenn es nicht so frustrierend wäre, könnte man drüber lachen. :evillol:

Vanilla eis mit heißen Himbeeren -> schmilzt und wird weich -> Softcore :D

Das mit dem gleichzeitig killen hab ich auch manchmal, aber meistens bin ich eh schneller^^

SunnyboyXP0 schrieb:
Full-HD-Auflösung, also 1.920x1.080 in den höchsten Einstellungen. Wieso, überfordert das angestaubte Spiel eine HD4850?

So schlecht kann doch niemand spielen, dass man aus nächster Nähe sich nicht bewegende Gegner nicht trifft. Mich schießen als Sniper sogar "normale" Soldaten aus großer Entfernung mit zwei, drei Schüssen ab, während ich sie offenbar mit dem M95 nicht getroffen habe. Andersrum geht das aber nicht. Ich merke deutlich, dass ich einen Sniper mit dem G3 oder einer anderer Waffe nicht genau treffen kann, wenn ich ihn überhaupt treffe. Die anderen schaffen das aber. Nur frage ich mich, wie sie das hinbekommen. Die Entfernung schätze ich auf 250 bis 500 m.

Ich spiele mit der GTX260 auch in 1920x1080 (System siehe Sig.) allerdings nicht mit vollen Details, hab einige nur auf Mittel. Geht in BC2 absolut ruckfrei.

Übrigens kann ich dein Aim-Problem gut nachvollziehen. Ich hatte das Anfangs auch. In MW2 hältst du die Feuerspritze nur halbwegs in Richtung Gegner und der fällt mit ein paar Schüssen um. In BC2 ist es extrem wichtig das du ganz genau drauf hälst ... und zwar wenn möglich nur auf den Oberkörper bzw. den Kopfbereich. Hinzu kommt das du auf Distanz mit JEDER Waffe vor- bzw. drüberhalten musst um Treffer zu landen. Als Sniper muß man, auf sehr große Distanzen, manchmal das Kreuz eine Figurenhöhe (sichtbare Höhe der Spielfigur deines Gegners) darüberhalten, um den mit möglichst einem Headshot auszuschalten. Hinzu kommt das du dabei auch nicht 1mm neben die Figur zielen solltest, denn dann gehts 100% daneben. Das ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Eeine gute Maus, Reaktion und eine ruhige Hand vorausgesetzt. Und meine Vorredner sagten es ja auch schon, in BC2 ist das Team alles und der einzelne nix. Du wirst mit allein "rushen" wenig reißen.

Zuletzt bearbeitet:

ASSAULT
1. AN-94 ABAKAN, M416, M16A2
2. XM8 Prototype, AEK-971 Vintovka, FSTG. 77 AUG
3. F2000 Assault

ENGINEER
1. UMP-45, PP-2000 AVTOMAT
2. XM8 COMPACT, AKS-74U KRINKOV, UZI
3. SCAR-L CARBINE, 9A-91 AVTOMAT

Spezialisierungen
LEICHTGEWICHT
MAGNUMMUNITION oder MMN AR / MMN SMG (Verbessert die Präzision bei Einzelschüssen)

Sortiert nach Effektivität der Waffen. Von "reddot" s halte ich nicht viel.
SO habe ich in den letzten Wochen gespielt. Ich bin ein Rusher :king:

Zuletzt bearbeitet:
mit der shotgutn mc870 hatte ich auch meine probleme etwas zu treffen mit der spam12 geht das wie nichts. die fallen um wie die fliegen. wichtig ist natürlich sich auf den nahkampf zu konzentrieren und die maps gut zu kennen.

so spiele ich momentan auch, komischerweise treffe ich nicht immer, scheint an der nicht vorhanden streuung zu liegen, muss da mit dem perk genauso zielen wie mit dem sniper und noch was
hat der perk "zielfernrohr MG" auch einfluss auf den schaden den die shotgun verursacht, oder wirkt sich dieser perk nur auf die MGs aus ?

Slugs mit Pumpgun gehen gut ab, allerdings könnte das Crosshair ruhig etwas kleiner sein, vor allem beim Anlagen in der Hocke.

@pitu
Was ist "Zielfernrohr MG"? Ist dass das Scope für MGs, dann sollte es eigentlich nicht bei Pumpgun wählbar sein, du kannst aber Magnum Muni und 12g Slugs kombinieren.

"gelöscht"

Zuletzt bearbeitet:
f1delity schrieb:
Slugs mit Pumpgun gehen gut ab, allerdings könnte das Crosshair ruhig etwas kleiner sein, vor allem beim Anlagen in der Hocke.

@pitu
Was ist "Zielfernrohr MG"? Ist dass das Scope für MGs, dann sollte es eigentlich nicht bei Pumpgun wählbar sein, du kannst aber Magnum Muni und 12g Slugs kombinieren.

ja ich glaube das war es, nicht das scope sondern eins weiter rechts. magnum muni wirkt sich also auch auf die shotguns aus ? weil im text steht irgendwas mit MG.

braveheart24 schrieb:
ASSAULT
1. AN-94 ABAKAN, M416, M16A2
2. XM8 Prototype, AEK-971 Vintovka, FSTG. 77 AUG
3. F2000 Assault

ENGINEER
1. UMP-45, PP-2000 AVTOMAT
2. XM8 COMPACT, AKS-74U KRINKOV, UZI
3. SCAR-L CARBINE, 9A-91 AVTOMAT

Ich find so kommt's eher hin... (meine Meinung) ;)

ASSAULT
1. AN-94 ABAKAN, M416, XM8 Prototype
2. M16A2, AEK-971 Vintovka, FSTG. 77 AUG
3. F2000 Assault

ENGINEER
1. SCAR-L CARBINE, 9A-91 AVTOMAT, UMP-45
2. XM8 COMPACT, AKS-74U KRINKOV, PP-2000 AVTOMAT
3. UZI

die SCAR-L CARBINE und 9A-91 AVTOMAT werden seit dem Patch sehr stark unterschätzt, da der Schaden identisch mit der Abakan ist... beim Assault wurde die M16 verschlechtert und die XM8 hat kann einfach mehr Kugeln in kürzer Zeit sehr genau im Ziel unterbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Tyrus schrieb:
die SCAR-L CARBINE und 9A-91 AVTOMAT werden seit dem Patch sehr stark unterschätzt, da der Schaden identisch mit der Abakan ist... beim Assault wurde die M16 verschlechtert und die XM8 hat kann einfach mehr Kugeln in kürzer Zeit sehr genau im Ziel unterbringen.

hm.. das stimmt nicht ganz.. die Abakan hat 20/16.7
die Scar hat 20/12.5.. die Avtomat hat 20/14.3

siehe Anhang..

Anhänge

• weaponsz.png
    weaponsz.png
    80,3 KB · Aufrufe: 216
@Tyrus

Hallo? Ich habe genug Erfahrung mit den Waffen ;)

Ich habe sie nach meiner Gefühl/Spielweise sortiert, muss nicht heißen dass z.B. UMP45 für alle die beste Pionier Waffe sein muss.

Wie er schon schreibt: "(meine Meinung), oder sollte das nicht aggressiv klingen braveheart?

Zurück
Oben