-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 zu schwer in MP
- Ersteller brb82
- Erstellt am
SeriousDan
Lt. Commander
Warum halten es so viele Leute für nötig die schlechteren Waffen im Spiel zu benutzen weil sie sich einbilden sie wären damit gut?
Ich kann so leute die einfach mit Carl Gustav in Menschenmengen ballern absolut nicht haben. Oder diese Medikhelden die niemanden wiederbeleben und einfach nur dauerfeuer reinhalten um Kills zu machen... Macht doch keinen Spaß.
Nicht zuletzt wären da noch die Sniper mit dem M95, eigentlich eine von den schlechteren Waffen, aber das is ne dicke Wumme und das finden die Kiddys geil...
Natürlich darf man auch die Heli Baseraper nicht vergessen...
Würde es nicht so viele Idioten geben, wäre das Spiel der Hammer!
Ich kann so leute die einfach mit Carl Gustav in Menschenmengen ballern absolut nicht haben. Oder diese Medikhelden die niemanden wiederbeleben und einfach nur dauerfeuer reinhalten um Kills zu machen... Macht doch keinen Spaß.
Nicht zuletzt wären da noch die Sniper mit dem M95, eigentlich eine von den schlechteren Waffen, aber das is ne dicke Wumme und das finden die Kiddys geil...
Natürlich darf man auch die Heli Baseraper nicht vergessen...
Würde es nicht so viele Idioten geben, wäre das Spiel der Hammer!
Technocrat
Banned
SeriousDan schrieb:Macht doch keinen Spaß.
Soso, Du bestimmst also was den Leuten Spaß zu machen hat. Na, dann hoffe ich mal, das Du Dich an Deine eigenen Kriterien hälst und dem Spiel fernbleibst.
Doberman123
Lt. Commander
Würde ich auch sagen ^^
Ich glaube habe mich noch nie drüber gefreut oder besser gesagt nutzen daraus gezogen, wenn mich einer wiederbelebt hat. Bringt ja nix, kann ja sowieso wieder beim Kameraden spawnen und dazu noch den Einstiegszeitpunkt selbst auswählen (also nicht grad in hektischen Situationen) Zudem habe ich wieder volle Mun...
Also Sani ist, war er doch in BF2 noch die wichtigste Klasse, in BFBC2 voll für'n Arsch! Sry für die Ausdrucksweise =)
Die Medicpaks bringen auch nicht so viel, weil man sich ja nach einer bestimmten Zeit wieder erholt. Kommt mir alles sehr Konsolenvereinfacht rein...
Aber sonst Klasse Game, obwohl es nie an BF2 ran kommen wird (meine Meinung)
Ich glaube habe mich noch nie drüber gefreut oder besser gesagt nutzen daraus gezogen, wenn mich einer wiederbelebt hat. Bringt ja nix, kann ja sowieso wieder beim Kameraden spawnen und dazu noch den Einstiegszeitpunkt selbst auswählen (also nicht grad in hektischen Situationen) Zudem habe ich wieder volle Mun...
Also Sani ist, war er doch in BF2 noch die wichtigste Klasse, in BFBC2 voll für'n Arsch! Sry für die Ausdrucksweise =)
Die Medicpaks bringen auch nicht so viel, weil man sich ja nach einer bestimmten Zeit wieder erholt. Kommt mir alles sehr Konsolenvereinfacht rein...
Aber sonst Klasse Game, obwohl es nie an BF2 ran kommen wird (meine Meinung)
Magl
Langzeitbelichter
also wenn ich seh das ein squad kamerad ins gras beißt, dann versuch ich den Täter zu erwischen und dann beleb ich ihn wieder... eben ein bißchen mit hirn... 
Ich find Sani sollte auch Sani sein... also nicht nur mit der mg killen, sondern seinen kumpels helfen... ich freu mich jedes mal wenn ich wiederbelebt werde.. und deshalb bin ich ja möglichst sozial und hole soviele zurück, wie mir nur möglich ist.
Ich find Sani sollte auch Sani sein... also nicht nur mit der mg killen, sondern seinen kumpels helfen... ich freu mich jedes mal wenn ich wiederbelebt werde.. und deshalb bin ich ja möglichst sozial und hole soviele zurück, wie mir nur möglich ist.
Technocrat
Banned
magl1312 schrieb:Ich find Sani sollte auch Sani sein... also nicht nur mit der mg killen
Nun, Fachleute reden bei BFBC2 deswegen ja auch vom Sanitöter!
SeriousDan
Lt. Commander
Also ich baller nicht mit dem Raketenwerfer sinnlos in Spielermassen und flieg am anfang der Runde erstmal mit dem Heli an die Base zum killen.... Spaß macht es den Leuten vielleicht.
Ist aber hirnlos und absolut unfair den anderen gegenüber...
Ist aber hirnlos und absolut unfair den anderen gegenüber...
bender83
Lieutenant
Wiederbeleben macht schon Sinn. Gibt wertvolle Tickets zurück und so mehr Zeit.
Nur eben rennen die meisten durch und beleben im grössten Kugelhagel jeden Gefallenen. Teilweise ein Wunder das sie selber überleben.
Bis jetzt kamen solche Situationen bei mir nicht so oft vor.
Big Bopper
Ensign
SeriousDan schrieb:Also ich baller nicht mit dem Raketenwerfer sinnlos in Spielermassen und flieg am anfang der Runde erstmal mit dem Heli an die Base zum killen....
Stimmt. Aber das ist ein absolut unverständliches Dice Problem. Warum gibt es überhaupt Punkte in der Base? Schon wäre das Baserapingproblem gelöst...
Aber das wäre zu einfach...
Generell müsste es 2 BFBC 2 geben: Eins für Gelegenheitsspieler und eines für Hardcorespieler.
Das wäre locker über vernünftige Einstellungen des Servers zu erledigen. Aber auch das wäre zu einfach...
Mich als Gelegenheitsspieler nervt auch, das wenn man auf "Helden" trifft, man absolut keine Chance hat. Ich verlasse den Server gleich wieder, bevor ich da das Daueropfer mache. Wäre auch mal eine sinnvolle Option für Servereinstellungen...
Ränge: Bis 20 oder 25 ganz nett, aber danach völlig uninteressant. Alles frei gespielt, aber für höhere Rängen erspielt man als Gelegenheitsspieler (der noch ein real life hat) einfach zu wenig Punkte. Da dauert ein Rang aufzusteigen ewig...
Mal sehen was der neue Patch für sinnvolle Verbesserungen noch bringt. Viel Hoffnung habe ich nicht, da man es eben nicht jedem Recht machen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
bender83 schrieb:Teilweise ein Wunder das sie selber überleben.
keineswegs: es ist nämlich schlau blöde Sanis leben zu lassen, die stellen einem nämlich die Kegel immer wieder auf, damit man die gleich wieder umkegeln kann
Magl
Langzeitbelichter
Technocrat: es ist nämlich schlau blöde Sanis leben zu lassen, die stellen einem nämlich die Kegel immer wieder auf,
nö..
zuerst für Ruhe sorgen.... sodaß der Kugelhagel vorbei ist...
und dann die Kameraden wiederbeleben...
Dr.Proctor
Lt. Commander
Technocrat schrieb:Ich würde Dir dringend raten Deinen Ehrgeiz in Dein RL zu steecken und im Gegenzug beim Spielen lockerer zu sein: Du lebst dann insgesamt besser und angenehmer.
Interessant wie von meinem verhalten in Spielen auf mein Leben schließt...
Du spielst vielleicht auch Fußball, triffst zwar nur bei einem von 100 Schuss das Tor aber macht ja nichts. Bist ja locker und nur im "RL" ehrgeizig nicht wahr.
Oh Fußball findet ja garnicht am PC statt, oder zählt das trotzdem nicht als "RL"?
Du kannst mir nicht erzählen, dass dir das Zocken Spaß macht wenn du nur verlierst.
Kann ja sein, dass du dir dann denkst "hm der is halt besser" und den Server wechselst.
Aber, dass du Spaß hast wenn du nur "aufs Maul kriegst" glaub ich dir nicht.
Dass man immer gleich als Spast ohne echtes Leben abgestempelt wird...
Zuletzt bearbeitet:
SeriousDan
Lt. Commander
Das Problem ist ja dabei, bei den Rambosanis... reinballern und jeden wiederbeleben, dass man trotzdem den Tod angeschrieben bekommt und so seine ganze KD verkackt.
Also ich bleib ja wenigstens noch so fair und bleib weg von der Base, Sniper benutz ich GOL (einfach die beste), ihr müsst mal auf das fadenkreuz achten, die Bewegung zwischen GOL und M95 mal vergleichen... dann werdet ihr den Unterschied "spüren"
GOL bewegt sich durch das atmen vielleicht 2-3mm, die M95 gleich über 1cm... auf große Entfernung ist die GOL einfach der Hammer. Wenn man für 1 Treffer 250 Punkte bekommt macht es auch Spaß 
Und wenn ich jemanden mit dem Raketenwerfer töte dann mehr oder weniger aus Reflex, weil jemand 3 Meter vor mir um die Ecke kommt und ich mit dem Teil grad rumlauf. Dann nozoom rein und hoffen ihn erwischt es
Also BC2 macht schon richtig Bock, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten spielt.
Also ich bleib ja wenigstens noch so fair und bleib weg von der Base, Sniper benutz ich GOL (einfach die beste), ihr müsst mal auf das fadenkreuz achten, die Bewegung zwischen GOL und M95 mal vergleichen... dann werdet ihr den Unterschied "spüren"
Und wenn ich jemanden mit dem Raketenwerfer töte dann mehr oder weniger aus Reflex, weil jemand 3 Meter vor mir um die Ecke kommt und ich mit dem Teil grad rumlauf. Dann nozoom rein und hoffen ihn erwischt es
Also BC2 macht schon richtig Bock, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten spielt.
braveheart24
Banned
"Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen."
...
^^
...
^^
gunslinger1979
Lieutenant
Dr.Proctor schrieb:Interessant wie von meinem verhalten in Spielen auf mein Leben schließt...
Du spielst vielleicht auch Fußball, triffst zwar nur bei einem von 100 Schuss das Tor aber macht ja nichts. Bist ja locker und nur im "RL" ehrgeizig nicht wahr.
Oh Fußball findet ja garnicht am PC statt, oder zählt das trotzdem nicht als "RL"?
Du kannst mir nicht erzählen, dass dir das Zocken Spaß macht wenn du nur verlierst.
Kann ja sein, dass du dir dann denkst "hm der is halt besser" und den Server wechselst.
Aber, dass du Spaß hast wenn du nur "aufs Maul kriegst" glaub ich dir nicht.
Dass man immer gleich als Spast ohne echtes Leben abgestempelt wird...
Das ist normal bei Technocrat. Er greift jeden an der in einem Spiel ehrgeizig ist. Vermutlich weil er selbst trotz Ehrgeiz zu nix bringt.
Raketenwerfer vs Sniper.. Ich gewinne meistens also Bazooka ^^
Tja die M95 habe ich nicht.. defi habe ich auch nicht. dafür habe ich die bazooka .. und der m95 typ hört nach 2 mal auf zu sniper ^^
Deswegen gelten solche Leute ja auch als Bazooka-Noobs, ist nämlich keine Kunst sowas und ziemlich billig...
SeriousDan
Lt. Commander
Naja meistens werde ich von M60 Dauerfeuer oder Carl Gustav umgebracht, beides sehr nervig weil es beweist, dass die Leute keinen Skill/Aim haben.
Reinhalten oder Rakten verballern kann ich auch, aber mit M16 oder Sniper Kopfschüsse verteilen ist da schon eine andere Klasse... Leute Leute....
Reinhalten oder Rakten verballern kann ich auch, aber mit M16 oder Sniper Kopfschüsse verteilen ist da schon eine andere Klasse... Leute Leute....
Technocrat
Banned
gunslinger1979 schrieb:Das ist normal bei Technocrat. Er greift jeden an der in einem Spiel ehrgeizig ist. Vermutlich weil er selbst trotz Ehrgeiz zu nix bringt.
Wie gesagt, den Ehrgeiz spare man sich besser fürs RL auf. Es seit denn natürlich, da reißt man nichts, dann muß man das möglicherweise in Spielen kompensieren...
Ergänzung ()
SeriousDan schrieb:Naja meistens werde ich von M60 Dauerfeuer oder Carl Gustav umgebracht, beides sehr nervig weil es beweist, dass die Leute keinen Skill/Aim haben.
Das Problem teilst Du mit dem Revolvermann. Und was sagt uns das? Das Du keinen Skill hast, dem zu entgehen. Und verlangen das andere Skill beim Schießen haben tust Du nur, weil Du ihn hast. Aber wo steht geschrieben, das es Vorschrift ist, gut schießen zu müssen, um zu gewinnen? DICE jedenfalls sieht das nicht so, und statt zu weinen, solltest Du lieber Deinen taktischen Skill trainieren und den Gegner ausweichen und umgehen lernen. Ach, das senkt die Punkte pro Minute? Na sowas aber auch, aber dafür hebt es den K/D, das kompensiert sich