-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 zu schwer in MP
- Ersteller brb82
- Erstellt am
Magl
Langzeitbelichter
aber dann kommt technocrat und gibt zurück..
wie in der Muppet- Show... find das echt lustig wenn ihr euch immer gegenseitig so
fertig macht...
Macht doch mal TDM 1 gegen 1; Und wir (zuschauer) sitzen auf einem Hausdach und sehen
zu... und werfen ab und zu mal ein Medikit runter oder so...
da wär der Server sicher gleich voll.. sagt doch mal bescheid welcher server und wann
ach und bitte nicht auf mich loshacken... "binschonweg...."
.
SeriousDan
Lt. Commander
Mir kommts garnicht auf die Punkte pro Minute an
Bin eher Gelegenheitsspieler bin gerade mal Level 22 seit Release... 
Kd ist mit 1,21 auch noch ok, ich sage ja nicht, dass jeder schießen können muss. Aber es trübt einfach ein bisschen den Spielspaß wenn man gerade schön am Snipern ist und dann wird man von einer Rakete weggeballert... muss doch nicht sein. Wenn der Gegenüber da mit seinem Gewehr schießen würde könnte man sich noch einen schönen Kampf liefern... aber statt dessen... WUMMS und weg.
Und leider ist das M60 im Gegensatz zu den anderen MGs ein bisschen overpowered, da macht man mit Dauerfeuer locker 5-6 Leute am Stück platt.
Naja jedem das Seine, ich will kein Progamer in der ESL werden
Zocke Just 4 Fun
Kd ist mit 1,21 auch noch ok, ich sage ja nicht, dass jeder schießen können muss. Aber es trübt einfach ein bisschen den Spielspaß wenn man gerade schön am Snipern ist und dann wird man von einer Rakete weggeballert... muss doch nicht sein. Wenn der Gegenüber da mit seinem Gewehr schießen würde könnte man sich noch einen schönen Kampf liefern... aber statt dessen... WUMMS und weg.
Und leider ist das M60 im Gegensatz zu den anderen MGs ein bisschen overpowered, da macht man mit Dauerfeuer locker 5-6 Leute am Stück platt.
Naja jedem das Seine, ich will kein Progamer in der ESL werden
Wehrwolf
Lieutenant
SeriousDan schrieb:Aber es trübt einfach ein bisschen den Spielspaß wenn man gerade schön am Snipern ist und dann wird man von einer Rakete weggeballert... muss doch nicht sein.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass DU vielleicht den Spielspaß anderer trübst mit deinem gesnipere?
Ein Engi, der dich auf Distanz mit der CG wegmacht hat meinen vollen Respekt. Die Bahnkrümmung, die Deckung hinter der der Lamer sitzt noch mit einkalkuliert, dazu noch die stark abgeschwächte Explosion, das erfordert Skill!
Das M60 ist kein Problem mehr nach dem Patch.
gunslinger1979
Lieutenant
Hab ich schon x-mal vorgeschlagen aber der traut sich nicht :-) Ist aber auch nicht so einfach mit über 40 bei einem fantastischen RealLife und dem spielen von Ego-Shootern auch noch Skill zu entwickeln. Das man in dem Alter da überhaupt noch Lust zu hat, dachte immer spästestens dann liegen die Prioritäten bei der Freizeitgestaltung auf weniger banalem Niveau.magl1312 schrieb:Macht doch mal TDM 1 gegen 1; Und wir (zuschauer) sitzen auf einem Hausdach und sehen
zu... und werfen ab und zu mal ein Medikit runter oder so...![]()
Wie gesagt, den Ehrgeiz spare man sich besser fürs RL auf. Es seit denn natürlich, da reißt man nichts, dann muß man das möglicherweise in Spielen kompensieren...
Du merkst einfach nicht was dein Problem ist, oder? Hast du es eigentlich mal mit WoW probiert? Ich glaub das ist genau das richtige Spiel für dich und dein RealLife...
Zuletzt bearbeitet:
bender83
Lieutenant
Ich nutze CG vorwiegend gegen Farhzeuge. Hab den gestern freigespielt. Wenn ich gerade einen Raketenwerfer in der Hand habe und es schnell gehen muss, schiesse ich auch mal auf einen vorbeilaufenden Gegner. Das ist auch nicht schlimm. Nervig sind die, die ausschliesslich damit rumballern. 
@SeriousDan: Ich spiele nur HC und da gibt es ein paar Sniper mehr. Und z.B. als Pionier über eine sehr weite Strecke richte ich nicht wirklich Schaden an mit der Scar. Und wenn mich dieser *Schimpfwort einfügen* Sniper schon 3 oder 4 mal getötet hat und ich weiss wo der ist, gibt's eine Rakete als Geschenk oder ich nutze den GL. Gibt genug Sniper die immer an der selben Stelle verweilen und da werd ich dann mal allergisch.

@SeriousDan: Ich spiele nur HC und da gibt es ein paar Sniper mehr. Und z.B. als Pionier über eine sehr weite Strecke richte ich nicht wirklich Schaden an mit der Scar. Und wenn mich dieser *Schimpfwort einfügen* Sniper schon 3 oder 4 mal getötet hat und ich weiss wo der ist, gibt's eine Rakete als Geschenk oder ich nutze den GL. Gibt genug Sniper die immer an der selben Stelle verweilen und da werd ich dann mal allergisch.
5? Wirklich gut. Damit dürftest du wohl zu den besten 100 gehören. Wie ist dein Ingame-Nick?achso zu schwer xD kla ich habe jetzt immer so eine K/D von 5 aber egal
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
ich nehme den CG nur als angreifer oder auf eine rmap mit vielen helis. als verteidiger, wobei man gegen mehrere fahrzeuge kämpft, ist der RPG oder AT4 eher zu empfehlen.
wirst du nicht kriegen, dann fliegt die tarnung auf.
bender83 schrieb:5? Wirklich gut. Damit dürftest du wohl zu den besten 100 gehören. Wie ist dein Ingame-Nick?
wirst du nicht kriegen, dann fliegt die tarnung auf.
gunslinger1979
Lieutenant
Vermutlich meint er das er 5 getötet hat, bin mir bei dem höllischen Deutsch nicht immer so sicher.
bender83
Lieutenant
Hmmm... KD 5 = 5 getötet? ok... 
Ich spiele momentan den Pionier hoch. Und die Tracert-Gun im Zusammenspiel mit der CG macht schon verdammt viel Spass.
War gestern richtig lustig. Erst mal alle Minen gelegt und dann nach dem nächsten Ableben auf Tracer + CG gewechselt. Soviele Fahrzeuge wie ich in der Runde geschrottet habe, hab ich noch nie hinbekommen. Und dem Fussvolk kam ich mit der Scar entgegen. Ist momentan fast meine Lieblingswaffe. Leider auf grosse Distanzen nicht wirklich zu gebrauchen. 
Wichtig finde ich in BC2 das man Ausdauer beweist. Am Anfang habe ich Assault gespielt und später nahm ich mir den Medic vor. Am Anfang kam ich nicht wirklich zurecht. Mit der Zeit lief es dann ganz gut. Das gleiche war mit dem Pionier. Um sich an die Waffenzu gewöhnen ist es vielleicht auch sinnvoll auf kleineren Servern mit weniger Spieler zu üben. Da wird man nicht gleich alle 5 Sekunden über den Haufen geballert. Ich spiele sowieso nur bis max. 24 Spieler. 32 sind einfach zu viel für die momentanen Maps...
Ich spiele momentan den Pionier hoch. Und die Tracert-Gun im Zusammenspiel mit der CG macht schon verdammt viel Spass.
Wichtig finde ich in BC2 das man Ausdauer beweist. Am Anfang habe ich Assault gespielt und später nahm ich mir den Medic vor. Am Anfang kam ich nicht wirklich zurecht. Mit der Zeit lief es dann ganz gut. Das gleiche war mit dem Pionier. Um sich an die Waffenzu gewöhnen ist es vielleicht auch sinnvoll auf kleineren Servern mit weniger Spieler zu üben. Da wird man nicht gleich alle 5 Sekunden über den Haufen geballert. Ich spiele sowieso nur bis max. 24 Spieler. 32 sind einfach zu viel für die momentanen Maps...
Technocrat
Banned
bender83 schrieb:Wichtig finde ich in BC2 das man Ausdauer beweist.
Ein wahres Wort. Seit ich dank Gunni auch mal gelegentlich meine Stats betrachte steigt mein K/D langsam, aber stetig, und das, obwohl ich nicht mal auf K/D spiele. Es ist wie überall: Übung macht den Meister - insbesondere die Kenntnis der Karten hift. Man läuft einfach nicht mehr in jede Falle
braveheart24
Banned
Technocrat, du sollest lieber auf deine Übungen im "RL" achten, das ist doch nur ein scheiss game 
pitu
Fleet Admiral
mStyle schrieb:lieber ein medic der eifnach nur rumballert, als einer der dich in situationen wiederbelebt wo du keine chance hast zu überleben und wieder stirbst.
da sagst du was, ist mir gestern auf einem hc server so ergangen. der hat mich innerhalb einer minute 5! mal wiederbelegt. ich habe nur gedacht "wann verreckst du sau endlich"
@technocat
da hilft am anfang nur die passive spielweise, halte dich etwas zurück und supporte dein squad lieber als ala rambo im alleingang das ganze spielfeld aufrollen zu wollen.
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Proctor
Lt. Commander
braveheart24 schrieb:Technocrat, du sollest lieber auf deine Übungen im "RL" achten, das ist doch nur ein scheiss game![]()
Naja wem der 1337-Skill schon angeboren ist, der muss halt keinen Ehrgeiz haben um zu pwnen.
Leute die in Foren rumtrollen und allen die Flucht in Spiele aufgrund mangelnder "RL" Fähigkeiten unterstellen
sind für mich die wahren Verlierer.
Vorallem in dem Alter sollte man andere "Probleme" haben.
Zuletzt bearbeitet:
SeriousDan
Lt. Commander
Ich rede ja nicht davon, dass man als Sniper von dem Pio umgebracht wird, auf den man beispielsweise schießt... nein sondern einer der gerade 20 Meter hinter dir vorbei läuft und dir eine Rakete in den Rücken schießt, statt sein Gewehr zu benutzen... das ist nervig.
Die meisten haben eben keinen Bock mehr auf ein richtiges Duell, lieber Rakete rein und Punkte kassieren.
und als Sniper auf weite Entfernung Gegner im Laufen oder hinter Deckung zu treffen ist auch nicht leicht
Wie gesagt es soll erstmal jemand Schüsse jenseits der 220-250 Punkte Marke machen, schaffe ich täglich.
Snipern ist einfach mein leben
Die meisten haben eben keinen Bock mehr auf ein richtiges Duell, lieber Rakete rein und Punkte kassieren.
und als Sniper auf weite Entfernung Gegner im Laufen oder hinter Deckung zu treffen ist auch nicht leicht
Snipern ist einfach mein leben
Ich habe gestern mehrere TANK upgrades freigespielt.. sind die automatisch vorhanden sobald ich in ein Tank einsteige?? auch nicht fahre? bzw gibt es für die features auch ein shortcut?
habe unter anderem rauch freigeschaltet und die grosse kanone
habe unter anderem rauch freigeschaltet und die grosse kanone
Technocrat
Banned
pitu schrieb:@technocat
da hilft am anfang nur die passive spielweise, halte dich etwas zurück und supporte dein squad lieber als ala rambo im alleingang das ganze spielfeld aufrollen zu wollen.
Ich glaube Du hast da den Gunslinger und mich verwechselt
Ergänzung ()
SeriousDan schrieb:Die meisten haben eben keinen Bock mehr auf ein richtiges Duell
Warum auch? Ist ja keine Wildwestsimulation. Und was ich jetzt sagen würde verkneife ich mir im Hinblick auf Gunis Nerven
SeriousDan
Lt. Commander
Sie haben eben einfach Angst, dass sie von einem Sniper im Nahkampf platt gemacht werden, weil sie wissen sie haben keinen Aim 
Ne im ernst, man sollte mit den Rakten nur auf Fahrzeuge schießen können und die M60 nochmal entschärfen dann wärs gut. Und was mir richtig fehlt ist ein only Infantry Modus... Ich kann Panzer und Helis nicht mehr sehen.
Ne im ernst, man sollte mit den Rakten nur auf Fahrzeuge schießen können und die M60 nochmal entschärfen dann wärs gut. Und was mir richtig fehlt ist ein only Infantry Modus... Ich kann Panzer und Helis nicht mehr sehen.
bender83
Lieutenant
Dann spiel CoD MW2SeriousDan schrieb:Und was mir richtig fehlt ist ein only Infantry Modus... Ich kann Panzer und Helis nicht mehr sehen.
Ich finde gerade die Farhzeuge machen das Spiel auch interessant, auch wenn sie schon mal nerven kann. Zumindest dann wenn sie für Baserapping oder Spawnkilling eingesetzt werden.
SeriousDan
Lt. Commander
Ich spiel ja beides 
Find BC2 aber schöner zu spielen, macht mehr Bock ist aber ein bisschen schwammiger.
Und zu BF2 Zeiten hab ich eigentlich zu 90% Inf only gezockt, macht einfach mehr Bock.
Keine Lust alle 2 Minuten von nem Heli oder Panzer abgeknallt zu werden, vor allem von den Panzern, die am Spawn stehen und wie wild in die Leute reinballern.
Find BC2 aber schöner zu spielen, macht mehr Bock ist aber ein bisschen schwammiger.
Und zu BF2 Zeiten hab ich eigentlich zu 90% Inf only gezockt, macht einfach mehr Bock.
Keine Lust alle 2 Minuten von nem Heli oder Panzer abgeknallt zu werden, vor allem von den Panzern, die am Spawn stehen und wie wild in die Leute reinballern.