Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted definitiv. Grafisch sowie spielerisch ziemlich top.
Und die Spielzeit ist mit Sicherheit auch länger als 7-8 Stunden, ich hab über 10h gebraucht. Das ist unterschiedlich, ob man durchrennt, oder ob man normal spielt.
Ich hab zwar keine PS3 dafür aber eine 360 und Spiele wie The Darkness, oder Call of Duty 4 sind schon ganz großes Kino.
Assassins Creed hab ich auch. Da war ich zu Beginn nicht so begeistert. Die Levels sind eigentlich alle gleich. Hast Du den ersten Level gespielt kennst Du das ganze Spiel.
Hab es dann aber doch durchgespielt und bin nun der Meinung dass es ganz in Ordnung war.
Auf der PS3 soll es aber zu Problemen gekommen sein mit dem Game hab ich gelesen.
Da du CoD schon auf dem PC hast würd ich zu The Darkness greifen.
Uncharted soll zwar laut Gamepro das beste Exklusivspiel der PS3 sein, aber The Darkness (93%) wurde besser bewertet als Uncharted (88%)
Ich würde dir auch zu Uncharted raten, ist der Must-Have Titel momentan. The Darkness konnte ich gar nichts abgewinnen. Uncharted spiele ich grad selbst und die Mischung aus Jump & shoot, die geniale Steuerung ( auch für Konsolen-Shooter Neulinge geeignet ) und die schmucke Umgebung machen es zum besten Spiel momentan.
Unchartet ist eher ein Action Spiel als ein Tomb Raider!
Kann man also nicht ganz vergleichen. Aber auf schwer und später Sehr schwer wird das Spiel wirklich kniflig.
Bei AC ist man sich nicht einer meinung mir wurde nicht Langweilig im gegenteil! Die Story ist wirklich gut und die Dialoge sind erstklassig.
Aber Als erstes Spiel Solltest du dir Unchartet kaufen. Das wird auch beim 2ten oder gar 3ten mal durch spielen nicht Langweilig.
Ich liebe Tomb Raider. Und Uncharted hab ich mir nicht mal gekauft. Die Demo war zu Actionreich, zu wenig Rätsel.
Wenn du nicht nur Action willst sondern auch erkunden, erforschen, sammeln etc. dann eher Assins Creed, sonst Uncharted.
Oden nimm einfach beide. ^^