Zu wenig News, und langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoppelDgirl

Banned
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
30
Mir ist aufgefallen das es nur sehr wenige News pro Tag gibt.

5,6 News und das wars. Oft verspätet.

Ist das gewollt? Ich habe das Gefühl das ich hier weniger und nicht aktuell informiert werde.

5-6 News am Tag?

Warum wird keiner abgestellt der nur News Artikel schreibt?

Weder News über Enermax die 7950/7900 xt sowie weitere rdna 3 modelle gelistet hatte im PSU calculator

Und keine News das RDNA3 laut vertrauenswürdigem leaker im Dez erscheint und gegen die 4090 nicht ankommt.
 
Die Neuvorstellungen und die damit verbundenen Tests fressen zurzeit Zeit ohne Ende.

  • Arc A770/A750
  • Ryzen 7000
  • RTX 4090 (mit Nachtest heute)
  • Raptor Lake
  • Was von Samsung
  • usw usf

Da bleibt leider dann doch mal was liegen, aber irgendwen fur alles, was vielleicht noch anfällt, abstellen, wollen wir dann auch nicht - das ist sonst nicht der Anspruch und soll es auch in solchen Phasen nicht sein.

Das mit RDNA 3 hätten wir auch so nicht angefasst, denn ich stufe die Glaubwürdigkeit anders ein und wäre da sehr skeptisch…

Wie dem auch sei: Ja, du hast Recht, aktuell gibt es weniger News. Den Grund kennst du jetzt.

Wer sich berufen fühlt seinen eigenen Beitrag zum Inhalt zu leisten, der kann es übrigens immer gerne versuchen. PM an mich und wir werden sehen. 🤭
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drahminedum, mykoma, Yuuji und 2 andere
Da muss man sich fragen, ob es sich lohnt, jemanden nur für News abzustellen. Das Team ist ja doch recht überschaubar und nicht jeder hat das als Full-Time Job.

Und muss man jede News und jedes Gerücht auf 20 Seiten finden?

Dazu hat CB im Gegensatz zu anderen Seiten keine kostenpflichtigen Artikel, man ist also auf Werbeeinnahmen angewiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma und Yuuji
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben