Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
kann mir jemand sagen was schon über die Zukunft des AM3+ Sockels bekannt ist wie lange ist er noch aktuell und soll die Nextgen Bulli Fraktion auch auf dem Sockel basieren oder auf einem Neuen ?
vishera wird ebenfalls am3+ benutzen. allerdings ist es ein kleines update gegenüber bulldozer, selbe coreanzahl, selber cache, selbe fertigung - nur architekturelle verbesserungen.
nach vishera in Q3 2012 kommt wohl ein neuer sockel.
Auf AM3 + wird auch der Nachfolger sitzen. Buldozer ist die Core-Architektur und piledriver ist sein Nachfolger.
davidzo
Abwarten, im Gegensatz zu Bulldozer sollte dieser mehr für den Desktop optmiert sein (zumindestens schon oft genug gelesen). Außerdem wird sich bein Fronted und auch beim Cache einiges ändern....
Was die Fertigung angeht sollte diese bis dahin um einiges besser sein als jz, also lässt es die Vermutung offen dass der Prozessor einiges effizienter werden könnte.
Die Core Anzahl bleibt auf 4M, was sehr zu verkraften ist. Intel selber wird bis 2013 fürn Desktop nicht mehr als 4 cores + HT bringen.
Darauf spekuliere ich ja deshalb wollte mal ich mal so horchen was grad an infos im Umlauf ist. Hoffentlich wird der Bulli II so wie der PhenomII einschlagen.