Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Nicht zu vergessen sind Fight Club und Ocean´s Eleven! :)

Also wenn ihr euch eine abgedrehte aber gute Komödie antun wollt: Old School - gibt es auf DVD! Ich hab mich wirklich amüsiert - durchgeknallt, aber lustig. :)

Mein zuletzt gesehener Film:

The Good, The Bad And The Ugly (Zwei glorreiche Halunken)
Western von Sergio Leone
mit Clint Eastwood, Lee Van Cleef und Eli Wallach

Einfach genial der Film! :smokin:

Oh man,

komme grad aus dem Wohnzimmer zurück, es kam grad Der Soldat James Ryan, nicht schlecht, habe ihn zwar schon öfters gesehen, aber immer wieder gut :)

ORF 1 Rulez ;) :D

mein letzter film war tränen der sonne -der is gut -den kann ich immer wieder schauen

Hab mir gerade nochmal "Der Schakal" angeguckt, klasse Film. :daumen:
Ungeschlagen natürlich wie Bruce dem Bastler mit der Monsterwumme den Arm abballert.
http://german.imdb.com/title/tt0119395/

Gestern abend, in der ARD: Manche mögen´s heiß! :daumen:

Ich liebe diesen Film, wie fast alle alten Billy-Wilder-Schinken. :)

Ciao, Tiguar

gestern im Kino:

Van Helsing

a bissl übertrieben manchmal und a kitschiges Ende, aber für Genre-Freunde empfehlenswert

mein letzter war American History X

Blutschlumpf schrieb:
Hab mir gerade nochmal "Der Schakal" angeguckt, klasse Film. :daumen:
Ungeschlagen natürlich wie Bruce dem Bastler mit der Monsterwumme den Arm abballert.
ja, der war schon krass...

ich hab mal gehört dass es noch nen früheren "schakal"-film gibt. kennt den einer? ist der gut?

grade gesehen: "knockaround guys" mit vin diesel und barry pepper...

Dawn of the Dead ( Kino )

Aber trotzdem komisch, dass die "Viecher" so leicht zu killen sind ;)

battle royal... so ein system wer echt hammer hart...

Anhänge

• arm dran weil arm ab.jpg
    arm dran weil arm ab.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 491

AMGodlike! schrieb:
ich hab mal gehört dass es noch nen früheren "schakal"-film gibt. kennt den einer? ist der gut?
jo, gibt noch einen von 1973, der auf dem original Buch von Frederick Forsyth basiert, da gehts um ein Attentat auf den franz. Präsidenten

hab grad Luftschlacht um England hinter mir, ich liebe diese alten WWII Kriegsfilme einfach, wie Die Brücke von Arnheim, Der Längste Tag, Tora! Tora! Tora!, Gesprengte Ketten, Die Kanonen von Navarone oder auch Stoßtrupp Gold u.s.w. :D

[Edit]
hab mir eben HDR - Rückkehr des Königs angeschaut (ja, ich gehöre auch zu den Irren die, die normale DVD und die SE kaufen! :D), während des schauens überkamen mich wieder die selben Glorreichen, Traurigen und Fröhliche Gefühle wie schon im Kino, schon verrückt wie einen so ein Film bewegen kann :rolleyes: :)

Zuletzt bearbeitet:

Jabberwocky :D

Ein echter Monty Python Klassiker.

Lichterer schrieb:
Jabberwocky :D

Ein echter Monty Python Klassiker.
muah, der is so mies das er schon wieder ein wahrer klassiker ist :D
ist aber kein richtiger Monty Python Film, da nur Michael Palin mit spielt und Regie/Buch ist von Terry Gilliam

so, komme grad ausem Kino, The Day After Tomorrow
nicht der über Film aber ganz nett, das beste sind halt die Special FX, die sind wirklich gelungen, die Story drumherum ist ganz ok aber nicht der reisser ;)

werd dann noch bissel NHL - Stanley Cup Finals gugen :D

Ich kann persönlich über TDAT noch nichts sagen, habe aber bisher nur negative Stimmen gehört... muß der übliche Emmerich-Müll sein. Nur FX sonst nix. Und die Logik bleibt mal wieder komplett auf der Strecke. Dachte ich mir schon als ich ein Special sah.

Nun ja, ich werde, denke ich, keine Geld dafür im Kino verschwenden und warten, bis er im TV kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben