Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Also, ich schau grad auf ORF 1 "Sniper - Der Scharfschütze ( von 1992 )", ich habe gerade eben entdeckt, dass er einer der ersten Filme ist, in denen es Matrix ähnliche Szenen gibt ;)

Dann schau ich mal zuende :D

Zuletzt bearbeitet:

AMGodlike! schrieb:
ich hab grad asterix und obelix gegen cäsar (mit gerard depardieu und laetitia casta) gesehen: einfach göttlich! aber es gibt sicher genug leute die diese ganze asterix-geschichte hassen :D

ich warte aber irgendwie darauf, dass mal ein buch von terry pratchett verfilmt wird :p

Es gibt zwei verfilmte Bücher von Pratchett, allerdings als Cartoon: Wyrd Sisters und Soul Music. http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/search-handle-form/026-8008850-3706833

@ P²
Jo, das stimmt. Luc macht schon gutes Zeugs; aber in Taxi haben sie es echt mal wieder übertrieben mit dem Deutschen-Hass. Klar, man sollte auch über sich selbst lachen können, aber irgendwann langt's in dem Film dann auch wieder. Zumal die Sjöberg ne deutsche Polizistin spielt... irgendwie hab den Witz dabei nicht ganz verstanden...

ich hab mir am WE mal Starship TRoopers 2 ausgeliehen.

Am Anfang viel Blut und Action, aber gegen Schluss immer weniger.
Zuerst ging wirklich noch die Post ab, wo sie gegen die Bugs fighten aber nachdem sie sich züruck in den "Bunker" flüchten konnten wirds eher langweilig.

Ebenfalls habe ich mir mal wieder Deep Blue Sea im TV angeschaut. Finde den eigentlich ganz ok.

Hab mir grad mit paar Freunden mal wieder Jabberwooky angetan, den kann man nicht alleine schauen dafür ist der viel zu Brutal. :D
Paar Bierchen dabei und man kann sich herrlich amüsieren. ;)

Ein klassiker ist Bruno der Fragwürdige wenn er von Bruder Jux geweckt wird oder das Sänften Rennen. :volllol:

Bin gerade aus "The Day After Tomorrow" gekommen (ist ja quasi übermorgen...:)) Einer der besseren Katastrophenfilme und recht unterhaltsam. Schöner hab ich die Welt noch nicht untergehen sehen. Ein 120 Mio. Dollar Werbefilm gegen die Bush-Regierung.
Nur das quasi-Happy-End war wieder typisch Hollywood. Warum nicht mal richtig düster und apokalyptisch....?

Twist schrieb:
Nur das quasi-Happy-End war wieder typisch Hollywood. Warum nicht mal richtig düster und apokalyptisch....?
Weil sich ein Happy End besser verkaufen lässt. :rolleyes:
Es gibt einfach zu wenige Filme wo der Held stirbt oder das Ende negativ ist, ich find so was unrealistisch, den das böse ist überall. :evillol:

Hab mir gerade mit nem Kumpel die DVD "From Dusk Till Dawn 2" ausgeliehen...

ähm ja, etwas trashig der Film. :affe:

Also ich habe zuletzt Troja gesehen, ich denke es ist eigentlich ein, mal ganz abgesehen vom Gemetzel, mehr oder weniger Anspruchsvoller Film

MfG
Jasi

Friday auf Wnglish org. DVD.

rofl

ne ich meinte Friday von Ice Cube.

Aber Friday, 13th hab ich auch alle auf Englisch - leider nur Kassette - aber bald uch DVD - Ja die waren GEIL.

Gestern hab ich wieder nen geilen Streifen gesehen.

"Familienstreit"

- live
- in Farbe
- ohne Werbung
- extrem spannend
- aber auch lustig

Jo, der lief gestern in der Straßenbahn ab. Echt gute Unterhaltung :D

Öhm ... :rolleyes:

Man beachte das "live" ;)

--> Erfurt im wunderschönen Thüringen

Das kommt aber im Urlaub noch besser! :D

Habt ihr schon mal am Strand die genervten Familienväter beobachtet, die sich mit ihrer Alten zanken? Da geht nix drüber! :D

Ich fand Desperado besser als El Mariachi Irgenwann (-wo?) in Mexiko ging auch...
Egal
Der letzt Film den ich gesehn hab war Shrek (am Sonntag auf ARD) immer wieder geil! Ich fühl mich auch gerade so zwiebelig...:D

Am Samstg noch HdR3, auch genial.
cu all
lufkin

Hab heute SPUN geschaut, nen abgefahrener Drogenfilm.
In der machart wie Trainspotting oder auch Fear and Loathing in Las Vegas. :cool_alt:

"Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!" :D

schaue atm Black Hawk Down, immer wieder krass der Film, einer der realistischsten Kriegsfilme die es gibt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben