Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Extreme Rage mit Vin Diesel
http://german.imdb.com/title/tt0266465/

Ich mag den Typen und seine anderen Filme ja nicht, aber den fand ich klasse, besonders die Schießerei :utminigun: nachdem er den Dealer totgeschlagen hat. :hammer_alt:
Errinnert mich wieder an die geile Ballerei in Heat.

mein letzter film war "das geheime fenster" und der hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

Das Glücksprinzip

Wieder einer von diesen sinngemäßen Filmen, die zur Aufheiterung der Menschheit dienen.

Weltklasse, absolut sehenswert, genial bis göttlich... das wäre so der Bereich, in den ich ihn einordnen würde! :)

Harry Potter 3 - fand ihn recht gut, der beste der bisher 3 verfilmten

Blutschlumpf schrieb:
Extreme Rage mit Vin Diesel
http://german.imdb.com/title/tt0266465/

Ich mag den Typen und seine anderen Filme ja nicht, aber den fand ich klasse, besonders die Schießerei :utminigun: nachdem er den Dealer totgeschlagen hat. :hammer_alt:
Errinnert mich wieder an die geile Ballerei in Heat.
Jup - a man apart ist schon geil.
aber Knockaround guys - auch mit Vin - (oder so) hab ich mir grad wieder angetan, hab ihn halt nur auf russisch und weis garnicht obs den hier auch gibt.

MfG AND1

Den kenn ich nicht, ich meinte mit den anderen jetzt Pitch Black, Fast and the Furious + Triple X.

Sind auch nicht übel, aber kann mir mal einer erklären wie man von dem Titel "a man apart" auf "extreme rage" kommet?

AND1 schrieb:
Jup - a man apart ist schon geil.
aber Knockaround guys - auch mit Vin - (oder so) hab ich mir grad wieder angetan, hab ihn halt nur auf russisch und weis garnicht obs den hier auch gibt.

MfG AND1
Knockaround Guys lief am 15.6 auf Premiere, is ja doch schon bissel älter, 2001 ;)

Ich schaue grade Bullit, holy shit, Steve McQueen war einer der besten. :cool_alt:

jup, aber ist halt goil und sogar an einigen Stellen wirklich lustig obwohl eher ernst gemeint.

hab grad ne Mail von amazon bekommen, ihr wißt schon: Ihre Bestellung wurde heute von uns Versand, blablabla

Spätestens Donnerstag werde ich die Fantomas 3 DVD Collection in den Händen halte, da weiß ich schon was ich die nächsten Tage schauen werde, Louis De Funes at it's best :D

gerade auf DVD gesehen: Amos & Andrew

netter Film mit Samuel Jackson und Nicolas Cage

Hab grad vor ner halben Std noch 4 DVD's von nem Freund nachtäglich zum B-Day bekommen:

Undisputed
Malcolm X
MI:1+2

Dann kennt ihr ja mein künftiges Programm

MfG AND1

PS: Louis De Funes rulez

Bin großer Lethal Weapon Fan.

Teil Eins war schon mal sehr gut. Einer der besten Actionfilme der 80er. Noch recht ernst. Der Grundstein für was ganz großes wurde gelegt. Das Duo Infernale.

Teil Zwei noch besser. Der Beste aus der Reihe. Mit einem richtigen Über-Bösewicht und krassen Szenen. (FSK 18!!) ("Diplomatische Immunität!" -"Die ist soeben abgelaufen." Einführung von Leo Getz als Nervensäge. Okay, okay!!

Teil Drei war wieder recht gut, aber etwas schlechter als der erste Teil. Hier fehlte eindeutig ein richtige Bösewicht. Der vorhandene hatte max. eine Wertigkeit von "rechter Hand von jemand größeren". (wenn ihr versteht was ich meine). Auch wirkten manche Witze schon etwas zu aufgesetzt. Rene Russo passte gut ins Bild.

Teil Vier war reiner Slapstick. Teilweise viel zu albern. Jet Li war mal wieder ein akzeptabler Bad Guy. Trotzdem wirkte die letzte Prügelei, die sehr gut war, wie ein Fremdkörper, wenn man die gesamte "Komödie" berücksichtigte. Warum dieser Teil ebenfalls keine Jugendfreigabe erhielt......

so, grad Fantomas geschaut :D
jetzt stehe ich vor der entscheidung, schau ich mir noch einen Fantomas an oder was anderes...
schwierig :rolleyes:

Gonzo71 schrieb:
so, grad Fantomas geschaut :D
jetzt stehe ich vor der entscheidung, schau ich mir noch einen Fantomas an oder was anderes...
schwierig :rolleyes:

Ganz klar noch einen Fantomas. :D

Wieviel hast gezahlt für die Filme?

Mfg,
Holodan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben