Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

War vor ein paar Tagen in "The Day After Tomorrow". Kann man sich ansehen, mehr aber auch nicht. Ansonsten einmal die Woche "Pulp Fiction" das muss!!! :D

Hab den 1x gesehen, so toll war der auch nicht, dass es für ein zweites Mal reicht.

Ich hab aber keinen Film, den ich mir öfter als alle 2 Jahre angucken kann.

The Day After Th..... hab ich mir jetzt auch mal gegeben. Einmal langt auch.
Mit einem Kumpel hab ich auch mal wieder "Die Klasse von 1984" reingezogen und "Die Rote Flut" das mußte mal wieder sein.

Da ist ein wirklich Großer von uns gegengen :(

so jetzt hab ich auch noch Fantomas bedroht die Welt gesehn :D

einfach kultig die Filmchen :)

HAb gestern Abend etwas TV geschaut:
RTL2 - Made Men
Kabel1 - Mr Bombastic

und noch paar Worte zum Abschluß:

R.I.P Marlon Brando

so, ich schau mal wieder

The Untouchables

Genialer Mafia Film, mit Kevin Costner, Robert De Niro, Sean Connery, Andy Garcia, Fantastischer Musik von Ennio Morricone, unter der Regie von Brian De Palma

Komme gerade aus Mindhunters. Christian Slater, Val Kilmer, LL Cool J

Nette, spannende Unterhaltung, mehr leider nicht. Ein Thrillerlein nach dem "10-Kleine-Negerlein"-Prinzip. 6 von 10 Punkten. Hätte ich mir mehr von versprochen und hätte auch mehr werden können!
Aber wer Final Destination mochte, wird an einigen Szenen seine wahre Freude haben. ;)

Gestern abend in der ARD: Der Adler ist gelandet.

Guter Film nach einem guten Buch (Ken Follet?), keine Kriegshymne, aber ein brauchbarer Kriegsfilm mit Starbesetzung.

Ciao, Tiguar

Thx @ Gonzo71, meine Büchersammlung - jawoll, die echten aus Papier :D - ist leider noch in diversen Umzugskartons, sonst hätte ein Blick in´s Regal geholfen. ;)

CU, Tiguar

Ich hab gestern "Rose Red - Haus der Verdammnis" gesehen. War erstaunlich gut. eigentlich wollt ich mich besaufen und während des Films lästern... und dann kam es ganz anders. Aber: 3 Stunden hätten für Story und Spannung auch genügt. Und Stephen King als Pizza-Bote war auch lustig :)

PS:
Ich hätte da noch eine Anregung für diesen Thread: könnte man den nicht umbenennen in "SammelThread - Filme"? Das einfache Auflisten von 1000 Filmen macht einen Schwatz zu selbigen irgendwie schwierig... Man verliert die Übersicht.

Hab heute bis jetzt zwei Filme gesehen.

Kops
Sehr lustig und gut gemacht. ;)
*klick*

Whale Rider
Interessant gemacht aber ich weiß nicht, ob ich ihn mir öfter als einmal anschauen könnt.
*klick*

Gonzo71 schrieb:
hab grad Mystic River hinter mir, super Film, Clint Eastwood at it's best, Sean Penn hat den Oscar verdient :)

endlich mal wieder ein guter Film beim dem nicht in jeder Szene eine Explosion oder sonstige Trickshots drin sind, der einfach nur von der Story und den Darstellern getragen wird

jo, hab ihn gerade geguckt.
http://german.imdb.com/title/tt0327056/

richtig klasse, kann ich nur jedem empfehlen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben