Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Habe mir als letztes UnDead angeguckt, ist aber nen bisschen dolle übertrieben, kann ihn aber trotzdem empfehlen!!

greetz

Spiderman 2

Spart euch das Geld. Die Fortsetzung ist dermassen langweilig, es ist beinahe unsäglich. Stundenlang wird man von der "Moral von der Geschicht" vollgequascht und dann gibt es mal für ein paar Minuten 2-3 Actionszenen. Ein dermassen lahmarschige Comicverfilmung habe ich noch nie gesehen. :rolleyes:

Wer doch reingeht, achte mal auf ein witziges Detail: Kann es sein, das für das Panikgekreische der Frauen immer und immer wieder die selbe Synchronstimme genommen wurde... ? :D

ToXiD schrieb:
Spiderman 2

Spart euch das Geld. Die Fortsetzung ist dermassen langweilig, es ist beinahe unsäglich. Stundenlang wird man von der "Moral von der Geschicht" vollgequascht und dann gibt es mal für ein paar Minuten 2-3 Actionszenen. Ein dermassen lahmarschige Comicverfilmung habe ich noch nie gesehen. :rolleyes:

Wer doch reingeht, achte mal auf ein witziges Detail: Kann es sein, das für das Panikgekreische der Frauen immer und immer wieder die selbe Synchronstimme genommen wurde... ? :D

Eigentlich soll laut Kritiker Meinung der 2te viel viel besser sein komisch ??

Naja werde mich next week selber davon überzeugen

Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.

Ich sitze so im Kino und zunächst ist mit Spiderman nix los. Statt dessen kommen die erstmal ewig mit Beziehungsdramen und Selbstfindungskrisen.
Hinter mir wurden die ersten unruhig: "....Maaaaaaaaan, wann geht denn das hier endlich los......"
Ich dachte schon, ich bin im falschen Film, aber hach nach der ersten 3/4 Stunde blasülzlaberschwafel tatsächlich mal ne Actionszene mit Spiderman...

Also hier wollten die Macher eindeutig zuviel des guten. Heldenstudien hin oder her, Ben Affleck war in Dare Devil als gebrochener Held tausendmal glaubwürdiger als die teilweise B-Movie mässigen Szenenabfolgen in Spiderman 2. Der erste Teil von Spiderman ist dagegen Oscarverdächtig!

Wie gesagt ich schau ihn mir an und werde mit Sicherheit auch meine Meinung hier abgeben

im kino?
SHREK 2!!!

meeeeeeeegageil!!!
leicht besser als teil eins - vor allem die disney-verrisse sind noch besser... :D
arielle wird am anfang buchstäblich "zerrissen"! :p

spiderman wollten wir uns auch noch antun und bald kommen die frauen von stepford. ;)

Klar den muss man sich im Kino geben und Shrek 2 kommt next week auch dran freu mich schon

am donnerstag war ich in Spider Man 2...jooo ganz nett. Aber nix besonderes find ich.
Teil 1 war aber auch nich so der bringer fand ich. Ich bin aber generell kein Fan von Comic Gedöns und Superhelden Kram.
Shrek2 muß/will ich noch sehn. Den ersten fand ich schon genial.
Dann bin ich gerade dabei mir die DVD´s von Band of Brothers anzuschauen.
Dazu auch noch Stargate auf DVD (meine Lieblingsserie).
cu all
lufkin

SHREK 2 - EIN MUSS!

Selten soo gelacht ! Nur geil und besser als Teil 1

fahrenheit 9-11
mindestens so gut wie die alle bücher zusammen von moore.

Vanilla Sky

geiler Film, den man als Cineast einfach gesehen haben muss :cool_alt:

Höllentour

ne Doku über die Tour de France 2003, wobei im Prinzip Zabel und Aldag die 3 Wochen begleitet werden. Wer sich nur ein wenig für Radsport interesiert, sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen! ;)

*rofl* - hab ich gestern abend auch mal reingeschaltet beim zappen, dem kann ich nur zustimmen, außer vielleicht Rosamunde Pilcher verfilmungen... :D

Hab mir Nemesis II komplett reingezogen! Aber auch nur, weil ich seit dem "Angriff der Killertomaten" keinen so schlechten B-Movie mehr gesehen habe :D

Ich hab mir gerade 3Engel für Charlie 2 reingezogen.
Meine Fresse...wenn man im Lexikon unter Rattenscharf nachschaut sind die drei Mädels das abegebildet *sabber*
besonders Cameron Diaz im weißen Mini auf nem elektr. bullen:D

cu all
lufkin

lufkin schrieb:
Ich hab mir gerade 3Engel für Charlie 2 reingezogen.
Meine Fresse...wenn man im Lexikon unter Rattenscharf nachschaut sind die drei Mädels das abegebildet *sabber*
besonders Cameron Diaz im weißen Mini auf nem elektr. bullen:D

cu all
lufkin
Hehe, mir gefällt Lucy Liu besser. :D

Nur Schade, dass der Film außer dem Körper der Diaz nix zu bieten hat :rolleyes:

reicht das nich?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben